Beiträge: 2.463
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung:
7
Bedankte sich: 40
609x gedankt in 521 Beiträgen
Ulli ?
Warum sollte im Sommer 8% mehr Sprit kommen, als im Kennfeld gespeichert ist?
Das wäre dann eine Anomalie, aber da gibts ja reichlich von bei den Franzosen.
Ohne Vergleichsdaten von anderen Twingos sinnlos.
Der Billig OBD Adapter macht die Sache noch diffuser.
Beiträge: 58
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Bedankte sich: 8
10x gedankt in 7 Beiträgen
Der LTFT soll die Alterung von Injektoren bzw. des gesamten Systems kompensieren.
LTFT ist der Adaptionswert des STFT.
Der LTFT soll den STFT entspannen, sodass der nicht mehr soviel regeln muss bzw. dauerhaft -10% drin stehen...
Alles andere würde mich wundern....
Beiträge: 4.386
Themen: 67
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung:
23
Bedankte sich: 1270
1282x gedankt in 1068 Beiträgen
Gratulation zur Fehlerbehebung.
Kannste bitte den Picuploader zum Bilderhochladen benutzen, hier links neben dem Schreibfeld.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Beiträge: 4.386
Themen: 67
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung:
23
Bedankte sich: 1270
1282x gedankt in 1068 Beiträgen
Ja isses, aber die Bilder werden ja riesig u du mußt die ja kleiner fummeln, mit dem Picup brauchste nur anklicken u hochladen.
Kannst ja mal die Anleitung lesen....
https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.