Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen falsch gelagert
#1
Hallo!

Als ich die Sommerreifen aus dem Keller geholt habe, (Kompletträder) habe ich gesehen, dass ich diese nicht an den Reifenbaum gehängt habe, sondern sie standen einige Monate unbewegt senkrecht auf dem Boden. Ich denke, das ist nicht so gut. Was sind die Folgen? Sollte ich die Reifen lieber ersetzen? Die sind jetzt 3 oder 4 Jahre alt. Wie ist eure Meinung?

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Draufbauen und fahren, da war keine Last auf den Reifen, alles gut.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Strathmore , Broadcasttechniker
#3
Danke für die schnelle Antwort!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radlager hinten ersetzen radlager falsch rum eingepresst??? heingumpel 9 3.255 07.05.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste