Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öldruckschalter
Verfasser Nachricht
xX1MarioHD1Xx Offline
Member
***

Beiträge: 89
Registriert seit: Apr 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Öldruckschalter
Hallo ich habe den Ökdruckschalter ausgetauscht vom provisorischen 0,9 Bar wieder sein 0,3 Bar aber die Ölleuchte flackert trotzdem manchmal immer wieder auf am stehen Z.b. an der Ampel heute und gestern hat die geflackert aber hat nicht gestunken vor 3 bis 4 Tage flackerte die auf manchmal fest aber sehr selten dann stank es und es kam auch einmal weißer rauch aus dem Motorraum meim Auto hat an der Ölwanne einen schlag kann es daran liegen das er vllt nicht richtig arbeiten und er kein oder eher wenig druck bekommt.

Bilder folgen in kürze!

Inviato dal mio SM-G965F utilizzando Tapatalk
13.05.2021 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
xX1MarioHD1Xx Offline
Member
***

Beiträge: 89
Registriert seit: Apr 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
Öldruckschalter
Bilder kann ich erst ab Montag ungefähr Posten!

Inviato dal mio SM-G965F utilizzando Tapatalk
14.05.2021 07:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie komme ich an den Öldruckschalter? pyri 11 3.353 06.02.2021 12:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Stecker Öldruckschalter lösen? Ventildeckelverschraubung? mrairbrush 44 6.680 26.10.2020 17:15
Letzter Beitrag: rapiderich
  Öldruckschalter tauschen WennDuWüsstest 4 5.344 05.09.2018 18:31
Letzter Beitrag: marcimo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation