Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Touch Fenterheberschalter???
Ich habe direkt da wo die kleine Lampe ist, die abgemacht und dann dort direkt ein Kabel dran, was zur SMD geht. Leuchtet schon ewig schönin pink.

[Bild: twingo-27175311-hcu.jpg]
[Bild: twingo-27175517-aJ5.jpg]
[Bild: twingo-27175532-vIm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Orange
dann werde ich das auch mal so probieren...hab allerdings nur fertig konfektionierte LEDs (also diese in Acryl vergossenen) zur Hand, mit denen hatte ich das auch in den anderen Fensterheber-Schaltern gemacht. Wenns damit nicht geht, muss ich mal graben. Irgendwo müssten noch SMDs von der Hintergrundbeleuchtung für das Klimabedienteil sein. Allerdings müsste ich da dann die SMD vom Sockel runterpfriemeln.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste