Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme hochladen?
#1
ZZTwingo1 
Ahoi zusammen,

aus gegebenem Anlass: kann ich eigentlich auch Filme mit dem PicUploader hochladen? Wenn ja, welche Formate hätte der denn gerne?
Liebe Grüße
Ray

[Bild: attachment.php?aid=13218]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Filme als Youtube Link, Beispiel https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8802191
Ganz kleine Filme kannst du auch anhängen, wirst sie aber "verkleiden" müssen, also.pdf ans Ende anhängen.
Max 15MB, also sehr klein.
Per Youtube hat den Vorteil für dich dass du das Video bei Youtube rausnehmen kannst, und den Nachteil dass wir es dann nicht mehr sehen können.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mein Filmchen ist klein (500kb). Reicht ein einfaches Ändern der Endung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
habs grade mal versucht...das Ändern der Endung alleine reicht dem Picuploader scheinbar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Anhängen, ausnahmsweise.
Der PicUploder versucht alles in .jpg zu verwandeln.
Das kann er mit .png aber nicht mit anderen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Habs jetzt als .pdf versucht über Picuploader (Fehlermeldung: kann das Format nicht verarbeiten) und als Attachment (da geht es, versucht wird dann aber, ein PDF anzuzeigen. Und das geht ja dann mit nem Film nicht. Außerdem läuft es dann auf nen Download hinaus, direkte Anzeige im Thread geht nicht).

Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden?

Naja, sonst mach ichs halt über YouTube.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mach ein GIF draus.
Oder hänge doch mal das umbenannte dran.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hier mal der umbenannte Film. Vielleicht bekommt Du das ja hin (dann wär ich gespannt, wie Du das gemacht hast)...

Der Film ist eigentlich ein .mov


Angehängte Dateien
.pdf   Handy30.pdf (Größe: 476,83 KB / Downloads: 10)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
na kann man doch sehen, wenn man es runter lädt.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Als gif

   

Habs mal bei dir reingeworfen
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , Orange
#11
Danke für eure Bemühungen!!! Thema kann geschlossen werden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste