Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Kontakt/Pin/ Stecker ist das
Verfasser Nachricht
C06Toujours Offline
Magentafreak
*****

Beiträge: 756
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 21
Bedankte sich: 77
120x gedankt in 82 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Welcher Kontakt/Pin/ Stecker ist das
Ich möchte gerne durch Grünspan bedingt einen Kontakt tauschen wollen.

Es handelt sich hierbei um dem Stecker der zum Vorwiderstand des Lüfters geht. Leider steht auf dem Gehäuse keine Nummer, sonst hätte man ggf, was finden können.

Auspinnen konnte ich das ganze schon mal, um mit den Pin mal genauer anschauen zu können. Leider habe ich weder im Internet noch bei Dialogys (vllt falsch gesucht) einen passenden Pin gefunden. Eine Suche im Internet stellt sich schwer dar, da es einfach zu viele Pins gibt und ich nicht genau suchen kann.

Hat einer von euch eine Ahnung welcher Pin dies ist? Wenn nicht, muss ich wohl mal Renault direkt anfragen.

[Bild: twingo-17173727-X6G.jpg]
[Bild: twingo-17173743-lXS.jpg]
[Bild: twingo-17173800-Bdz.jpg]

[Bild: sonic-06.gif]
17.03.2021 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.760
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5378
5708x gedankt in 4730 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Welcher Kontakt/Pin/ Stecker ist das
EinzelneKontakte hat Renault früher verkauft.
Das weiß ich weil ich sie dort tatsächlich auch gekauft habe.
Mit Wartezeit weil nicht vorrätig.
ich glaube heute machen die das nicht mehr, es gibt nur komplette bzw. Reparaturkabelstränge.
Habt ihr noch nie Autos geschlachtet?
Wo kam der pin für deinen Stecker an der Einspritzanlage her?
Kabelbäume nehme ich immer raus, genau aus den Gründen wie dein Fall hier
Nichts da?
Auf den ersten Blick ist das die gleiche Breite wie die Kontakte für die Maxisicherungen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
17.03.2021 18:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
C06Toujours Offline
Magentafreak
*****

Beiträge: 756
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 21
Bedankte sich: 77
120x gedankt in 82 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Welcher Kontakt/Pin/ Stecker ist das
Ich hätte gerne einen den ich krimpen kann, so muss ich nicht löten.

Den Stecken von der Einspritzanlage hatte ich von keine Ahnung woher. Den müsste ich auch löten und den wo ich letztendlich verbaut habe, war das komplette Kabel.

Nur weil ein Kontakt nicht mehr io ist möchte ich nicht den kompletten Kabelbaum auf machen und das zwei mal.

[Bild: sonic-06.gif]
17.03.2021 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welcher Stecker ist das ruder 6 2.481 04.08.2014 18:53
Letzter Beitrag: Harald_K
  Kontakt Innenbel. me24ab 2 1.113 31.07.2013 07:51
Letzter Beitrag: me24ab

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation