Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Kontakt/Pin/ Stecker ist das
#1
ZZTwingo1 
Ich möchte gerne durch Grünspan bedingt einen Kontakt tauschen wollen.

Es handelt sich hierbei um dem Stecker der zum Vorwiderstand des Lüfters geht. Leider steht auf dem Gehäuse keine Nummer, sonst hätte man ggf, was finden können.

Auspinnen konnte ich das ganze schon mal, um mit den Pin mal genauer anschauen zu können. Leider habe ich weder im Internet noch bei Dialogys (vllt falsch gesucht) einen passenden Pin gefunden. Eine Suche im Internet stellt sich schwer dar, da es einfach zu viele Pins gibt und ich nicht genau suchen kann.

Hat einer von euch eine Ahnung welcher Pin dies ist? Wenn nicht, muss ich wohl mal Renault direkt anfragen.

[Bild: twingo-17173727-X6G.jpg]
[Bild: twingo-17173743-lXS.jpg]
[Bild: twingo-17173800-Bdz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
EinzelneKontakte hat Renault früher verkauft.
Das weiß ich weil ich sie dort tatsächlich auch gekauft habe.
Mit Wartezeit weil nicht vorrätig.
ich glaube heute machen die das nicht mehr, es gibt nur komplette bzw. Reparaturkabelstränge.
Habt ihr noch nie Autos geschlachtet?
Wo kam der pin für deinen Stecker an der Einspritzanlage her?
Kabelbäume nehme ich immer raus, genau aus den Gründen wie dein Fall hier
Nichts da?
Auf den ersten Blick ist das die gleiche Breite wie die Kontakte für die Maxisicherungen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hätte gerne einen den ich krimpen kann, so muss ich nicht löten.

Den Stecken von der Einspritzanlage hatte ich von keine Ahnung woher. Den müsste ich auch löten und den wo ich letztendlich verbaut habe, war das komplette Kabel.

Nur weil ein Kontakt nicht mehr io ist möchte ich nicht den kompletten Kabelbaum auf machen und das zwei mal.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gurtwarner, loser Kontakt ? uwe33 2 667 11.11.2023, 19:46
Letzter Beitrag: uwe33
  Welcher Stecker ist das ruder 6 4.034 04.08.2014, 18:53
Letzter Beitrag: Harald_K
  Kontakt Innenbel. me24ab 2 1.924 31.07.2013, 07:51
Letzter Beitrag: me24ab

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste