Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebläse Problem Hilfe!!!
#1
Hallo habe folgendes Problem  und zwar spinnt mein Gebläse. Es funktionert aber es geht nicht mehr aus, wenn ich denn Zünschlüssel raus ziehe.Das heisst ich muss immer denn Schalter auf null stellen damit es aus ist.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Sad

Mfg TwingoZicke

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmmm also ich bin keine Fachfrau und hab mich mal umgehört, per Ferndiagnose könnte es der Zündanlassschalter sein...

Greetz aus GE

Yvonne mit ihrer Murmel
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich gebe der Murmel recht. Diese Krankheit haben einige Twingos schon von geburt an. Man braucht aber nicht zwangsläufig nen neues Zündschloss. Könte mit etwas behutsames streicheln im ausgebauten zustand wieder funzen...

Greetz
NOS- Nicht Ohne System
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo danke für eure antworten.Ich habe gestern mein Zündschloss ausgebaut Kabel abgemacht und getestet.Aber komisch das Gebläse lief immer noch müsste doch denn eigentlich aus sein wenn ich euch richtig verstanden habe oder?Merkwürdig was könnte das denn noch sein?

Mfg TwingoZicke
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das Gebläse gehört zu den Nebenverbrauchern, die zwar übers Zündschloss laufen, aber früher als die Zündung angeschaltet werden und beim Starten abgehängt werden.
Kann es sein, dass du beim Autoradioeinbau oder Ähnlichem diesen Plus und den Dauerplus miteinander "verheiratet" hast?
Hört sich irgendwie so an.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi,
sind da eventuell noch relais im spiel, wo ein kontakt "klebt" ?

Gruss
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gebläse- Vorwiderstand AdiBad 1 1.404 30.01.2022, 17:07
Letzter Beitrag: Janito
ZTwingo2 Klimaautomatik Gebläse ohne Funktion finnnix 3 1.841 08.04.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Gebläse zonser1 4 3.709 12.04.2019, 13:22
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 Gebläse CarloAlberto 13 10.356 05.11.2016, 23:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo startet nicht mehr - womöglich ein Problem der Wegfahrsperre? HILFE!!! wutztock 40 46.206 19.02.2016, 22:27
Letzter Beitrag: alfacoder
ZZTwingo1 Twingo C06 1,3 BJ 95 Gebläse/Vorwiderstand rubiteng 1 3.280 22.12.2015, 17:33
Letzter Beitrag: supertramp
ZZTwingo1 Gebläse lobo60 3 3.958 17.09.2014, 16:50
Letzter Beitrag: Kadi
ZZTwingo1 Gebläse und Beleuchtung se300575 5 4.484 31.01.2014, 18:23
Letzter Beitrag: se300575

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste