Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Wendland
#1
Hallo (:

ich bin seit Mitte November das erste Mal Besitzer eines Twingo.

Modell 1, Baujahr 2001, 75PS Kraftpaket, 212.000km, Glasdach.

Bisher bin ich Volvo 850 Kombi gefahren oder nen 45 Jahre alten Mercedes 608 (Düdo). Den Volvo bekomme ich aktuell nicht mehr repariert, darum bin ich dem Ruf meines Herzens gefolgt und habe mir einen Twingo gekauft. Ich würde gern in nächster Zeit Riemen und WaPu wechseln, mir die Stoßdämpfer anschauen und die Musikgeschichte wieder fit machen. Ich freu mich dieses nette Forum gefunden zu haben (:

Liebe Grüße aus dem Wendland,
Jakob


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Bist ja zumindest einigermaßen in der Nähe Wink

Liebe Grüße

Ray
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
volvo 850, sehr cool....
welchen motor, den grandiosen 5-zylinder?
ich hatte einige jahre einen 240er kombi, mit minderleistung, 230F
war ein sehr schönes auto....

dann viel spaß mit dem Twingo.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen im besten Twingo Forum, Bilder bitte nich anhängen, sondern...lese mal
https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste