Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1.2 16V Bj. 2001
#1
Ich bräuchte eure Hilfe werde Bilder/Videos und Audioaufnahmen reinstellen!

Das Problem ich habe einen Twingo 1 C06 1.2 16V Initiale 75PS und die Hintere Lambdasonde nach Kat macht schon immer Probleme habe die gewechselt eine weile gut dann wieder Abgasuntersuchungsleuchte fehler gelöscht nach Motor start wieder da jedes mal beim Starten des motors erscheint der Code wieder. Motor ruckelt komisch wann die Ölleuchte leuchtet verliert aber kein Öl ölstand alles in ordnung! Auspuff macht komische Geräusche        

Inviato dal mio SM-G950F utilizzando Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier die Audioaufnahmen und Videos schicke gleich G Drive Link

https://drive.google.com/folderview?id=1...MydNvEAHkx

Inviato dal mio SM-G950F utilizzando Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So jetzt ist der Link für alle Freigegeben!

Link: https://drive.google.com/folderview?id=1...MydNvEAHkx

Inviato dal mio SM-G950F utilizzando Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Öldrucklampe an hatte ich auch mal, da lag das Kabel am Auspuff an, guck mal obs bei dir genau so ist, ebenfalls mit dem Kabel der Sonde.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(12.11.2020, 06:07)handyfranky schrieb: Öldrucklampe an hatte ich auch mal, da lag das Kabel am Auspuff an, guck mal obs bei dir genau so ist, ebenfalls mit dem Kabel der Sonde.
Ok Schick gleich ein Video URL von G Drive mit der Lambda nach Kat aber was ich merke wenn der Motor an ist manchmal macht er das manchmal nicht er rückelt manchmal komisch und wenn man Fensterheber Taste benutzt plus hintere Heckscheiben heizung dann macht er so ein leichtes ruckeln

Inviato dal mio SM-G950F utilizzando Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hier das Video mit der Lambda nach Kat!


Link: https://drive.google.com/folderview?id=1...MydNvEAHkx

Direkter Link zum Video!

Link:https://drive.google.com/file/d/1m_Yg22rR0lbIp-BqvLzhkPaqNtpCdksV/view?usp=drivesdk

Inviato dal mio SM-G950F utilizzando Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Lambdasondenstecker und gleich dahinter die Isolierung checken., kann irgendwo beschädigt sein und an Metall aufliegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Weil ich habe die Lambdasonde vor paar Monaten eingebaut eine Weile ok dann Abgasuntersuchungsleuchte nach löschen kamm die leuchte nicht mehr aber nach jedem löschen des Codes nach jedem Starten des Motors kam der Code sofort wieder aber ohne das die Lampe leuchtet und die nach Kat hat ein Spiel von 0 bis 20 mv und Delphi zeigt mir ein Spiel zwischen Vor und Nach Kat das spielt jede secunde zwischen aktiv inaktiv

Inviato dal mio SM-G950F utilizzando Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1,16V,Bj.2001 Fidget 14 1.409 13.01.2024, 14:04
Letzter Beitrag: Fidget
  Update Twingo I 1.2 16V Bj. 2001 xX1MarioHD1Xx 0 1.423 10.05.2021, 22:18
Letzter Beitrag: xX1MarioHD1Xx
  Twingo 1,2 16v BJ. 2001 Twingomania2210 4 3.431 19.12.2019, 23:32
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Twingo 2001 150.000km Ölundichtigkeit unter Abgaskrümmer wodipo 10 8.346 01.03.2018, 15:32
Letzter Beitrag: JKausDU
  Twingo C06 58 PS Bj. 2001 geht nach dem Start sporadisch wieder aus JKausDU 32 27.002 14.12.2017, 19:48
Letzter Beitrag: handyfranky
  Start- und Temperaturproblem Twingo 1.2 16V Bj 2001 Schmal 7 6.645 23.11.2017, 05:28
Letzter Beitrag: Darth Vader
  Twingo 2001 16v 75ps springt mal an mal nicht.... TwingoSib 63 50.515 01.06.2016, 08:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Drosselklappe twingo 1.2 16V 2001 joschy56 1 2.966 24.01.2016, 14:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste