Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EZD beim RS
Verfasser Nachricht
Jules16V Offline
Twingo aus Leidenschaft
***

Beiträge: 107
Registriert seit: Oct 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
11x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #1
EZD beim RS
Hallo,

ich wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit Einzeldrosselanlagen im RS hat, ich hab nämlich schon Lust GTI Killer auf die Heckscheibe zu schreiben und da fehlts halt noch ein bissi, Nein Spaß beiseite mich würde das echt interessieren ob jemand was Empfehlen kann oder eine drin hat, ich weis 2000€, mimimi jaja, Ich habe einen guten Freund der mir diese dann auch aufs Steuergerät also das Steuergerät auf die Anlage abstimmt also kein Problem, muss auch nicht von jetzt auf heute sein, wollte mich nur mal vor informieren.
17.10.2020 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.889
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 119
438x gedankt in 299 Beiträgen
Beitrag #2
RE: EZD beim RS
Wenn du nen rs aufbohren willst schau in den r1/r2 Katalog.
18.10.2020 00:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Jules16V Offline
Twingo aus Leidenschaft
***

Beiträge: 107
Registriert seit: Oct 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
11x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #3
RE: EZD beim RS
Da war ich schon aber ich glaube die machen nichts mehr für den Twingo RS
Ich glaube auch nicht das Renault Einzeldrossel anbietet
18.10.2020 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 27.421
Registriert seit: May 2007
Bewertung 124
Bedankte sich: 5042
5271x gedankt in 4354 Beiträgen
Beitrag #4
RE: EZD beim RS
Die bieten aber Sachen an die etwas bringen.
Ansonsten, träumen ist nicht verboten.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
18.10.2020 14:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Theloo
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.889
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 119
438x gedankt in 299 Beiträgen
Beitrag #5
RE: EZD beim RS
Die R1/R2 sind durchentwickelte Motorsportfahrzeuge, wo auch wirklich was bei rum kommt. Wenn irgendeine Hinterhofklitsche (am besten noch aus England, sorry ich hab nichts gegen Engländer aber ihr Tuning ist immer mehr Schein als sein) da was zusammen pfuscht würde ich dem weitaus weniger vertrauen.
18.10.2020 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation