Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EZD beim RS
#1
Hallo,

ich wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit Einzeldrosselanlagen im RS hat, ich hab nämlich schon Lust GTI Killer auf die Heckscheibe zu schreiben und da fehlts halt noch ein bissi, Nein Spaß beiseite mich würde das echt interessieren ob jemand was Empfehlen kann oder eine drin hat, ich weis 2000€, mimimi jaja, Ich habe einen guten Freund der mir diese dann auch aufs Steuergerät also das Steuergerät auf die Anlage abstimmt also kein Problem, muss auch nicht von jetzt auf heute sein, wollte mich nur mal vor informieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn du nen rs aufbohren willst schau in den r1/r2 Katalog.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Da war ich schon aber ich glaube die machen nichts mehr für den Twingo RS
Ich glaube auch nicht das Renault Einzeldrossel anbietet
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die bieten aber Sachen an die etwas bringen.
Ansonsten, träumen ist nicht verboten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Theloo
#5
Die R1/R2 sind durchentwickelte Motorsportfahrzeuge, wo auch wirklich was bei rum kommt. Wenn irgendeine Hinterhofklitsche (am besten noch aus England, sorry ich hab nichts gegen Engländer aber ihr Tuning ist immer mehr Schein als sein) da was zusammen pfuscht würde ich dem weitaus weniger vertrauen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste