Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS BJ 2010 fairer Preis?
Verfasser Nachricht
747jet Offline
Junior Member
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo RS BJ 2010 fairer Preis?
Hallo Twingo Forum,

ich möchte dem Twingo RS eine zweite Chance geben! Vor 5 Jahren hatte ich für ein paar Monate einen Gordini, allerdings kannte ich mich damals viel weniger mit dem Auto aus und war einfach zu pingelig! Rolling Eyes
Ich hatte bis letztes Jahr einen Swift Sport als Leasing. Wirklich ein schönes Auto, aber irgendwie auch langweiliger als der Renault

Ich bin bei ebay kleinanzeigen auf folgenden RS aufmerksam geworden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-216-6273

Was meint Ihr dazu? Der Zahnriemen wurde 2016 bei 26000 km gewechselt. Glücklicherweise habe ich einen Freund, welcher KFZ Mechatroniker in einer freien Werkstatt ist, falls das Auto mal Hilfe braucht

Ich möchte den Twingo kaufen und fahren bis es nicht mehr geht, das soll mein letzter Benziner werden. Ich liebe kleine Autos, ich liebe Saugmotoren und irgendwas hat mich schon damals an dem Twingo RS fasziniert. Wie gesagt, das Auto soll noch möglichst lange halten, denn sowas gibt es nie mehr! Irgendwann sollen da Recaros rein, Rückbank raus und der Motor soll ne Liter Leistung von 100 PS als Sauger haben und es muss einfach was Tolles für schöne Tage sein, aber das is Zukunftsmusik^^

Was haltet Ihr von dem Angebot vom Twingo?


Grüße

Martin
05.10.2020 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jules16V Offline
Twingo aus Leidenschaft
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Oct 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo RS BJ 2010 fairer Preis?
Also mehr als 5500 oder sogar 5000 würde ich nicht zahlen weil es viele gleich gute Modelle für viel weniger gibt, für 7000 kannst du es ja in Erwägung ziehen schon an einen Clio RS zu denken was ich persönlich machen würde.
08.10.2020 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  13" Felge auf Twingo BJ 2010 ProzacHD 2 1.800 10.01.2017 19:45
Letzter Beitrag: Tony13
  Welche Winterreifengröße für meinen Twingo 2 2010? Waldifix 4 2.386 26.09.2016 20:46
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Preis Motoröl ? twingotrilogologe 107 51.093 26.07.2015 20:33
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Frage zum Preis! Adler 1 1.438 16.03.2013 12:56
Letzter Beitrag: mkay1985
  Aussenspiegelgehäuse demontieren Twingo Bj. 2010 villaanna 1 6.819 24.05.2012 13:28
Letzter Beitrag: Harald_K
  preis fragefür twingo verkauf kleiner 2 1.958 18.11.2009 04:12
Letzter Beitrag: Linalein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation