Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glauben, Gott und die Welt, Amen
#31
Off Topic ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Zu2
Na, dafür bin ich doch hier im Forum.


Edit
Wie man sieht machen meine Antworten auf supergruen teilweise keinen Sinn mehr weil er gelöscht hat.
Deswegen auch die Sperre. Er macht sowieso seit einem Jahr nicht mehr mit.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: supergruen
#33
alles gut ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ich sehe die Beiträge nicht als Missionierung, sondern als Zurverfügungstellung von (Glaubens-) Wissen. Wem es was sagt, kann es verwenden.

Wenn du jemandem erzählst, wie er seinen Twingo reparieren kann, er aber lässt ihn lieber verschrotten, dann soll er das tun. In Übrigen funktioniert Missionierung nirgendwo, weil die Menschen es nicht hören wollen.

q.e.d.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ich finde deinen Beitrag https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8746162 super.
Und stehe auch zu dir, weil du ehrlich bist und
rumhacken anderer überhaupt nicht mag.
Jeder darf eine Meinung haben.
Egal was jetzt noch für BlaBla kommt, bin hier auch weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , 9eor9


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braucht der Mensch wirklich Gott? rohoel 204 112.847 15.07.2017, 22:28
Letzter Beitrag: rohoel
  Zubehör, das die Welt nicht braucht. ogniwT 10 10.508 30.10.2015, 18:51
Letzter Beitrag: Trinacrius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste