Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige "Ersatzteillager für C06 Phase 2 abzugeben" jetzt auch bei ebay-Kleinanzeigen
#1
Hallo beisammen!

Nachdem die Reaktion auf meine Anzeige hier im Markplatz gleich Null ist, habe ich die Teile parallel bei ebay-Kleinanzeigen inseriert (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-223-4893 ).
Für Interessenten aus dem Forum gilt der reduzierte VB-Preis. Sollte meine Preiseinschätzung trotzdem zu hoch sein, bin ich für Gegenvorschläge offen.
Ich brauche wegen eines Trauerfalls in der Familie samt Haushaltsauflösung dringend Platz und möchte die Teilesammlung deshalb schnell loswerden.

Gruß, Udo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Udo
Ich finde das Angebot super super günstig, nur ist das hier eine Twingoquelle und da ist wenig Nachfrage.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Ulli,

danke für deine Einschätzung!
Ich war auch der Meinung der Preis sei angemessen. Aber dann doch etwas unsicher, nachdem keinerlei Resonanz kam - noch nicht mal von der "letzte Preis"- oder "Schmerzgrenze"-Fraktion... Mr. Green

Gruß, Udo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das sind allerding Teile die Selten gebraucht werden, da braucht man Geduld. Bei den ebay kleinanzeigen 1 mal die Woche die Anzeige löschen und wieder neu einstellen, dann stehste damit wieder oben in der Suchliste.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wäre es ned so weit würd ich zuschlagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich habe den Preis gestern reduziert (bei ebay Kleinanzeigen auf 150, hier auf 100 (wurde vom Admin noch nicht umgesetzt)).
Du hättest also 50 € mehr für die Anfahrt... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Du kannst auch nen Mod fragen, habs jetzt für dich gemacht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Caramba
#8
Super, vielen Dank!
Hatte Chris - TFNRW per PN darum gebeten, hat er vielleicht noch nicht gelesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das kannste ja selber machen, hier durch Editieren und bei Ebay kleinanzeigen Anzeige sowieso einmal in der Woche löschen und wieder einstellen, dann biste in der Liste wieder weiter oben/aktuell, hier postest du den neuen Link durchs editieren in Beitrag #1
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die Verkaufsanzeigen hier im Forum-Marktplatz kann man selbst editieren? Das wäre mir neu...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Biete nicht, Auktionshäuser müsste gehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [V] Neue Meyle Bremstrommeln mit Radlagern bei Kleinanzeigen flowfish 3 1.656 18.08.2023, 13:59
Letzter Beitrag: flowfish
  Twingos, Twingo Teile, Modellautos via Ebay Kleinanzeigen Jan 1 3.440 13.01.2021, 14:26
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingoteile auf ebay Kleinanzeigen sambini 4 5.380 26.11.2020, 21:19
Letzter Beitrag: sambini
  Twingo bei Ebay Kleinanzeigen ogniwT 13 12.943 25.03.2020, 21:50
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZTwingo2 4x Winterreifen inkl. Stahlfelgen abzugeben. 175/65 R14 Dunlop Winterresponse 2 lhx2663288 1 3.564 08.01.2020, 20:59
Letzter Beitrag: lhx2663288
  Twingo abzugeben Papillana 2 3.412 23.09.2019, 09:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Bj. 99 bei ebay kleinanzeigen american70 2 3.938 29.04.2017, 19:02
Letzter Beitrag: Pardid02
  Twingo Bj. 2002 bei ebay kleinanzeigen american70 0 2.998 12.09.2016, 07:06
Letzter Beitrag: american70

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste