Das Twingoforum...

Normale Version: Anzeige "Ersatzteillager für C06 Phase 2 abzugeben" jetzt auch bei ebay-Kleinanzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo beisammen!

Nachdem die Reaktion auf meine Anzeige hier im Markplatz gleich Null ist, habe ich die Teile parallel bei ebay-Kleinanzeigen inseriert (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-223-4893 ).
Für Interessenten aus dem Forum gilt der reduzierte VB-Preis. Sollte meine Preiseinschätzung trotzdem zu hoch sein, bin ich für Gegenvorschläge offen.
Ich brauche wegen eines Trauerfalls in der Familie samt Haushaltsauflösung dringend Platz und möchte die Teilesammlung deshalb schnell loswerden.

Gruß, Udo
Hallo Udo
Ich finde das Angebot super super günstig, nur ist das hier eine Twingoquelle und da ist wenig Nachfrage.
Hallo Ulli,

danke für deine Einschätzung!
Ich war auch der Meinung der Preis sei angemessen. Aber dann doch etwas unsicher, nachdem keinerlei Resonanz kam - noch nicht mal von der "letzte Preis"- oder "Schmerzgrenze"-Fraktion... Mr. Green

Gruß, Udo
Das sind allerding Teile die Selten gebraucht werden, da braucht man Geduld. Bei den ebay kleinanzeigen 1 mal die Woche die Anzeige löschen und wieder neu einstellen, dann stehste damit wieder oben in der Suchliste.
Wäre es ned so weit würd ich zuschlagen
Ich habe den Preis gestern reduziert (bei ebay Kleinanzeigen auf 150, hier auf 100 (wurde vom Admin noch nicht umgesetzt)).
Du hättest also 50 € mehr für die Anfahrt... Smile
Du kannst auch nen Mod fragen, habs jetzt für dich gemacht.
Super, vielen Dank!
Hatte Chris - TFNRW per PN darum gebeten, hat er vielleicht noch nicht gelesen.
Das kannste ja selber machen, hier durch Editieren und bei Ebay kleinanzeigen Anzeige sowieso einmal in der Woche löschen und wieder einstellen, dann biste in der Liste wieder weiter oben/aktuell, hier postest du den neuen Link durchs editieren in Beitrag #1
Die Verkaufsanzeigen hier im Forum-Marktplatz kann man selbst editieren? Das wäre mir neu...
Biete nicht, Auktionshäuser müsste gehen.