Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo2 Umbau zu Facelift nach Unfall
#16
Hallo, nun ja ich schraube ja nur in meiner Freizeit und habe als alleinerziehender Vater mit 2 Hunden und Vollzeit Job nicht wirklich so viel freie Zeit. Ja ist meine Hobbywerkstatt habe ich seit letztem Jahr gemietet ist ein ehemaliger Kuhstall
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#17
Tja hatte nicht dran gedacht das das Gitter eigentlich schwarz bleibt, ok dann werde ich wohl nochmal etwas schwarze Farbe spritzen Smile
[Bild: twingo-23185555-PZb.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich würde dich langsam mal bitten deine Bilder anständig einzubinden und NICHT anzuhängen.
Schau dir mal andere bebilderte Threads an, das sieht anders aus.

Edit
Habs gefixt weil es zu krank aussah.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(26.09.2020, 19:12)Broadcasttechniker schrieb: Ich würde dich langsam mal bitten deine Bilder anständig einzubinden und NICHT anzuhängen.
Schau dir mal andere bebilderte Threads an, das sieht anders aus.

Tja da hast Du allerdings recht habe den uploader nur unten gesehen und nicht den rechts.
Nächste Woche gibt es dann Fotos vom hoffentlich fertigen Twingo.
Muss leider alles neu lackieren, der Farbton passt nicht zu 100% ist ne Spur dunkler, hat man aber erst gesehen als dann der Kotflügel am Fahrzeug angepasst wurde, also war ich beim Lackierer und habe eine Spektralanalyse machen lassen und neue Farbe mit genommen, jetzt bekommt er einen Einschichtlack verpasst, der dann farblich auch wirklich passt. Musste halt wieder fleißig abschleifen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
[Bild: twingo-20231816-cwc.jpg]
So fast fertig Nebelscheinwerfer kommen noch, die kamen falsch an und dann noch das richtige Emblem
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Sieht gut aus, darf man nach den Kosten fragen, Kaufpreis, Teile, etc.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(21.10.2020, 04:17)handyfranky schrieb: Sieht gut aus, darf man nach den Kosten fragen, Kaufpreis, Teile, etc.

Kaufpreis sehr sehr günstig Smile Smile
Teile ca. 1.200,- Euro
Ist jetzt im Verkauf für 3990,-

Schaun wir mal Händler wollte ihn für 2850 haben, aber das ist mir zu wenig. Ist ja mit 31000 km und Neuem Service und neuem Zahnriemen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#23
Prima, ist ein guter Verkaufspreis. Viel Glück. Smile
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Tolles Ergebnis!
Ich drücke die Daumen, dass du ihn schnell unter die Haube bekommst.

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Na ja mit Corona alles nicht so einfach, jetzt sind alle erstmal wieder geschockt werde wohl noch 2 oder 3 hunderter runter gehen müssen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umbau Heckklappengriff auf Facelift Eleske 14 10.095 13.07.2020, 17:37
Letzter Beitrag: mbk
  Windabweiser für Faltschiebedach Twingo2 Trucker57 0 4.616 10.08.2019, 15:23
Letzter Beitrag: Trucker57
ZTwingo2 Twingo 2012 Facelift Spoilerlippe ABE? Fred 5 6.168 06.01.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Fred
ZTwingo2 Abschleppöse Tuning für Twingo 2 Facelift CARRI86 32 33.105 17.04.2015, 07:46
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Stoßstange von Facelift Bj. 2012 demontieren Thorsten Huch 7 9.869 07.01.2015, 17:06
Letzter Beitrag: lowmega
  Twingo 2/2 Facelift Twingo1808 1 3.477 14.02.2014, 12:37
Letzter Beitrag: Patrick-RS
ZTwingo2 Twingo Facelift RS/GT BREED.OF.SPEED 0 2.927 30.09.2013, 19:52
Letzter Beitrag: BREED.OF.SPEED
  Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift topless 10 12.138 11.09.2013, 17:03
Letzter Beitrag: BREED.OF.SPEED

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste