Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türinnenverkleidung Lazuli
#1
Servus,

bei unserem neuen alten Twingo (I, 2004) wäre eine neue Türinnenverkleidung auf der Fahrerseite wirklich schön. Es ist ein Modell Lazuli, und da gehts nur um den Stoff-Teil, also nicht die ganze Türverkleidung. Frage eines Unwissenden: gibt es sowas überhaupt noch oder hat man da allenfalls auf dem Schrottplatz Glück?

Danke für Tipps
Henning
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das gibbet so oder so nur komplett, kleinanzeigen, Twingo Schlachtfest eingeben, mach mal ein Foto, ggf hat sowas jemand rumliegen im passenden Muster, wasn mit deiner Türpappe nich in ordnung?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja, die sieht halt nicht mehr so toll aus und ich glaube auch nicht, dass das weggeht...

Wäre super, wenn jemand noch eine gute Pappe hat => gern PM!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
erst 'mal: Grüss Gott im Forum!

Den Fleck mache ich Dir mit Zitronensäure, F14 oder einigen anderen Reinigungsmitteln weg - kannst Du aber selber.

Die Verkleidung abbauen: Torx am Türgriff, Torx in der Griffmulde, 4 Torxen unten, Verkleidung Lautsprecher abhebeln, darunter noch zwei Torx. Die Betätigung des Öffners aushängen. Dann die drei Kabel der Fensterheber und der Spiegelverstellung abnehmen und die Verkleidung ausklippsen. Jetzt kannst Du in Ruhe den Fleck einweichen und sauber machen.

Falls Du Hilfe brauchst - in zwei Wochen bin ich wieder in Buttenheim, da treffen wir uns, putzen erst den Fleck und dann das Georgenbräu weg..........ogniwT kommt auch dazu, dann gibts was zu bereden - in bayrisch und fränkisch.........

grüssung
panman
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , mnmlst
#5
Da nimmste Fensterspray und sprühst das satt ein, tupfst und reibst das weg, hab ich schon zig mal gemacht, ohne was auseinanderzubauen. Bei den Temperaturen siehste schnell ob der Vorgang wiederholt werden muß.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: mnmlst
#6
(18.08.2020, 12:22)panman schrieb: ogniwT kommt auch dazu, dann gibts was zu bereden - in bayrisch und fränkisch.........

Freilich, ich bin doch für jeden Schabernack zu haben. Übrigens, mein Postboote kommt auch gern mit..... Waving

Kurze Erklärung zum Postbooten:
Ich hab ja die AHK von Panman gekauft und er hat sie mir in einem Paket zugeschickt.
Damit man das besser tragen kann, hat er als Tragegriff ein Stück Zurrgurt mit Paketband daran befestigt.
Ich war grad zufällig in der Garage, als der Postboote kam und das Paket aus dem Transporter holte.
Boote: "Servus Jörg. Guck mal, ein Zustellerfreundliches Paket für dich mit integriertem Tragegriff."
Genau in dem Augenblick löste sich eine Seite des Gurtes und der Boote stellte sich das Paket auf den Großen Zeh...."
Dancing Banana***Tanze Samba mir mir...****Dancing Banana

Seit dem möchte mein Postboote den Panman gern mal persönlich Kennenlernen.... Mr. GreenMr. GreenMr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#7
forentreffen mit postbote!? da könnt ihr ja gleich ein paar karosserieteile zum versand vorbereiten. die kann er dann mitnehmen. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#8
Echt, Ihr meint, das geht so einfach? Das probiere ich mal. Erstmal ohne, sonst mit abschrauben. Danke für die Motivation!

Buttenheim in zwei Wochen klingt verlockend, da bin ich aber in ner andere Gegend mit B: Bordeaux (hoffentlich!) Aber nicht mit dem Twingo, obwohl ich ihm seine Heimat mal wieder gönnen würde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Zitat:Echt, Ihr meint, das geht so einfach?

Georgenbräu wegputzen - aber 100%ig!

@ogniwT: ich meld' mich, vielleicht klappt ja - und pack den armen gehbehinderten Postler doch in Deinen Anhänger, gezogen von panman's AHK.........

grüssung
panman
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste