Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einer weniger ...
#1
ZZTwingo1 
Zum Glück nicht meiner, aber dennoch sehr schade um ein hübsches Exemplar.
Gehört hoffentlich niemand ausm Forum hier?

[Bild: 11.bild.jpg]
Quelle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Er war noch so jung... Und rot........
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kräftig tiefergelegt, aber nicht flach wie ne Flunder.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die A Säule Lässt sich bestimmt noch richten. Sam wird ein Cabrio draus Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der arme...
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
der spiegel ist noch ganz....

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
....aber mit dem einsteigen wird das schwierig um den Spiegel zu nutzen Very Happy
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Deswegen fahre ich lieber mit dem Twingo in den Wald zum Holz machen. Man sieht ja was passiert, wenn das Holz zum Twingo kommt... Rolling Eyes

[Bild: twingo-13105900-Hox.jpg]

[Bild: twingo-13105947-MAY.jpg]
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: dragomir
#9
Und mit dem Landesforstgesetz bemühst du dich selbstverständlich
um die Einhaltung der Regelungen bzgl. Befahren von Waldwegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ah, mit dem Landesforstgesetz kennst du dich also auch aus? Jetzt bin ich aber mal gespannt, welche Verfehlung du mir da unterstellen willst.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@ogniwT
das habe ich mit meinem 1er auch fast 8 Jahre gemacht, bei voller Zuladung gehen 80 cm Länge 1,1 m in der Breite und 50 cm in der Höhe schöne Buchen und Birken Stämme rein Wink

auch ich habe die Waldwege zur Anfahrt, und Abtransport benutzt Wink und einmal hat sich so ein Klugscheißer vor das Auto gestellt, und blabla und Forstgesetz und balbalbal.... und Anzeige blabla. und ich ganz entspannt zur Antwort... du Klugscheißer das ist Pachtland und hier die Genehmigung für An und Abfahrt vom Eigentümer das ist kein Staatswald sondern Privat Wald.......der ist dann mit knall roter Klugscheißer Wichtig tuher Birne von dannen gezogen Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , ogniwT
#12
Da ich keine Antwort bekommen habe: Natürlich halte ich mich an die Einhaltung der Regelungen bzgl. Befahren von Waldwegen.
Abseits der Wege ist ja im Wald mit dem Twingo kein durchkommen.... Rolling Eyes

@mecRS: Zum Holztransport haben wir einen Traktor samt Anhänger. Das ist bei der Menge die wir im Jahr brauchen erheblich witschaftlicher. Wink
Der Twingo ist eher der Materialtransporter für Sägen+Sprit, Handwerkzeuge und Verpflegung. Aber nicht nur deswegen, sondern auch für den Fall der Fälle fahre ich mit dem Twingo da rein. Bis ein großer Rettungswagen den engen Waldweg rauf kommt, bin ich dreimal mit dem Twingo runter zur Straße gefahren.

Und ja, auch mir ist es schon mehrfach passiert, dass man mich in MEINEM eigenen Wald zurechtweisen wollte. Selbsternannte Hobby Anwälte mit theoretischem Google Wissen, aber keine Ahnung von der Praxis. Bester Spruch dazu (erst kürzlich) von einem Mountainbiker: "Der Wald ist Erholungsgebiet für die Allgemeinheit. Da darf man am Wochenende (Sa Vormittag) nicht mit der Motorsäge hantieren..." Wir haben uns gebogen vor lachen.
Ich Frage mich immer nur wo die ganzen "Aufpasser" sind, wenn andere ihren Sch***dreck bei uns im Wald entsorgen. Jedes Jahr fahren wir mehrere Säcke voll mit Sperr / Restmüll, Bauschutt oder Elektroschrott zum Bauhof. Da sieht komischerweise keiner was...
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Jacques , mecRS , rohoel , Chris - TFNRW
#13
ogniwT

der Zeck deines Twingos kann ich mir sehr gut vorstellen, und bei Verletzungen im Wald zählt jede Sekunde..

und bei der Sorte Zitat:
von einem Mountainbiker: "Der Wald ist Erholungsgebiet für die Allgemeinheit. Da darf man am Wochenende (Sa Vormittag) nicht mit der Motorsäge hantieren..." Wir haben uns gebogen vor lachen.

Ob die mal als Kind vom Wickeltisch gefallen sind, man sollte sich erst mal über die Gesetzes Lage schlau machen, und dann die Klappe aufreißen.
Jetzt lasse ich mir mein Buchenholz in Stämmen liefern, und muss mit der Sorte Biker nur noch bei meine Hunderunde mich rum ärgern und aufpassen, das die meinen angeleinten(für Klugscheißer Kommentare) Hund nicht anfahren, bedingt dadurch weil das Bike ja 10000€ gekostet hat, und kein geld mehr für eine Klingel übrig war..... Vollpfosten....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , handyfranky


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste