Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software ddt4all Bedienung
#16
Ja, und?
Schau mal im Espacefreundeforum was die Leute da mit DDT4ALL an ihren Espace V so alles freischalten.
http://www.espace-freunde.net/forum/inde...uthor=egal
Du guckste, was?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja, und?

Geht alles auch ohne Probleme mit DDT2000. Brauch ich nicht zu gucken. DDT2000 kann genau das selbe wie CLIP und mehr. Nur halt sehr unkomfortabel. Weiß ich. Ich teste gleich mal aus was man für ne Baudrate brauch um ins ABS/Airbag reinzukommen.

Finde es nur äußerst komisch, das in einigen Foren keine Links zu DDT2000 Kopien verbreitet werden, aber DDT4ALL ist OK, ist ja auf Github... Die Sourcen sind aber eindeutig DDT2000, also Renaults Copyright.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wenn du einen Link auf ein funktionierendes DDT2000 hast, her damit.
Hier im Forum werden keine Renaults kopiert oder gefälschte Ersatzteile vertrieben sondern Know How geteilt damit die Twingos am Leben bleiben.
Wie du schon in einem anderen Thread schriebst, ein defekter Schlüssel kann für einen 20 Jahre alten Twingo schon einen wirtschaftlichen Totalschaden darstellen.
Soll der deswegen auf den Schrott?
Nein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(07.09.2020, 14:27)Broadcasttechniker schrieb: [...] ein defekter Schlüssel kann für einen 20 Jahre alten Twingo schon einen wirtschaftlichen Totalschaden darstellen.
Soll der deswegen auf den Schrott?
Nein.

Amen Pray
MfG KonK23
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Moin allerseits, der Twingo meiner Ex spinnt wieder mal und da wir uns noch verstehen würde ich ihr gerne helfen
habe jetzt hier mehrfach vo ddt4all und clip gelesen, kann mir jemand nen Link verraten wo ich ohne große französisch Kenntnisse die Software DDT4all plus passenden Adapter herbekomme und oder den passenden Clip für den C06 mit Quickshift Bj 2002 herbekomme?
d
Das Auto läßt sich nicht mehr schalten nach Batteriewechsel. Schaltknauf steht auf Leerlauf und nichts geht, auch nicht mit Knöpchendrücken für manuell Schalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Sorry, habe mir die DDT4all von einem russischen Server geladen, kan die auch aufrufen, aber im Demo Mode, gibt es die Software auch ohne den Donate Button oder wenigstens das man erst mal probieren kann ob sie überhaupt läuft? Sitze hier im Auto ihne Internet, kann also schon mal gar nicht bezahlen auch wenn ich wollte, bin ja bereit nen donate zu machen, will aber erst mal wissen ibs überhaupt funzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich hab sie damals von hier runtergeladen, läuft, ohne DonutsVery Happy

https://disk.yandex.ru/d/n2gLPn10LYNgmg
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
recht herzlichen danke, werde ich probiern
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ok, das hat schon mal funktioniert, jetzt benötige ich noch eine einigermaßen Anleitung, gibts aber wohl nicht. Habe bisher immer mit WOW Diag gearbeitet, komme aber da leider an die Möglichkeit den Druckspeicher drucklos zu schalten nicht dran, ausgegraut. mir wärer erst mal geholfen wenn ich wüsste wie das bei DDT4all funktioniert.
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
seit ihr eigentlich alle so fit mit der französischen Sprache das ihr die Software bedienen könnt? Oder gibt es da evtl nen Trick wie man das eindeutscht?
Grüße und Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Nee, das sind nur ein paar Mann. Nutze den Deepl Übersetzer am besten, das liegt aber nicht an der Software sondern am Twingo, dies als Hinweiß
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: ductreiber
#27
Danke Danke, ja ich weiß, der Twingo spricht französisch, ich habe aber schon Bildchen gesehen wo das in englisch ist, würe schon ein riesen Vorteil, das beherrsche ich wenigstens ein wenig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ich schon wieder, sorry bin etwas älter grins,
wo finde ich die neueste Version der ECU Dateien, ecu.rar heist die glaube ich, habe viel gestöbert und gelesen das die Neuesten schon weitgehends wenigstens in englisch sein sollen.
Oder weiß jemand wo die Texte im Programm stehen, das ich mich daran machen könnte die Stück für Stück zu übersetzen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Die sollen auf dem neusten Stand sein, angeblich...
Ich weiß auch nicht wo die sich befinden, aber wenn du das alles übersetzen willst, oha mußt du viel Zeit haben Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: ductreiber
#30
ich bin Rentner, somit habe ich Zeit bis ich den ylöffel abgebe lach
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DDT4ALL Installieren Broadcasttechniker 41 19.680 28.05.2022, 15:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste