Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausverkauf beim Twingo Mann in Gelsenkirchen
#1
Wegen Todesfall Werkstattaufgabe

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: 58PSLockenwickler
#2
Leider schon gelesen, und leider zu weit weg..
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Meine ganzen Anlaufstellen machen zu, son Mist.
Der Schrotti bei mir um die Ecke und jetzt das auch noch.
R.I.P. Mehmet
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wir waren gestern daCrying or Very sad.
Wir wären jetzt im Urlaub sowieso hingefahren,hatte es vor kurzen erst gefunden.

Es ist ein Wahnsinn,was da alles an Teilen ist.Eine richtige Twingo-Oase zum stöbern und staunen.
Leider wird alles was nicht verkauft wird verschrottetMad,gestern waren schon die Schrotthändler da.

Es ist fast alles an Teilen vorhanden.Auch sehr viele Farben(Kotflügel,Motorhauben u.s.w.).Ganze Motoren und Getriebe.
Zwei Twingos stehen zum Verkauf die noch gut in Schuss sind (einer davon ist nen Aufgemotzten),ich habe leider schon zweiLaughing,wenn ich mir noch ein kaufe bekomme ich die rote Karte zu Hause.

Die Familie ist sehr nett,aber auch sehr traurig,das die Werkstatt aufgegeben werden muss.Da der Vermieter bis jetzt nicht mit den vorgestellten Nachmietern einverstanden istBanging Head.

Also,wenn ihr was braucht und in der Nähe wohnt,einfach mal stöbern fahren und vielleicht die Fam. ein wenig unterstützten,sie geben alles sehr günstig ab.Es sind auch noch Komplette Ledersitze vorhanden,für kleines Geld.

Er hat mich gebeten es weiter zu sagen,damit vielleicht noch viel verkauft werden kann und in einen anderen Twingo weiterleben kann.
Es ist echt eine Schande was da alles auf den Schrott soll, ich war gestern selber auf dem Weg nach Hause traurig,obwohl ich die Fam. gestern erst kennengelernt habe.

Bis Ende September sind sie vor Ort von 10h-18h... Bitte vorher anrufen

LG aus Hünxe
Bea
Das Leben ist Hart, mein Twingo ist Härter.Laugh Out Loud

Twingo Elysee 01/2007 75PS 30000km
Twingo 1 03/2002 58PS 155000km
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Broadcasttechniker , Eleske
#5
Für mich sind es leider 600km, die zeitlich aktuell nicht möglich sind :/

Der Besitzer und Mechaniker einer Simsonwerkstatt ist ebenfalls vor kurzem verstorben. Ähnliches Lager an Teilen..
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich muß da auch noch hin zum Twingo Mann, oh je, nicht so einfach...
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
kleiner Tipp: nimm eine Taschenlampe oder besser,wenn vorhanden eine Stirnlampe(haste die Hände frei zum suchenLaughing) )mit,da in der oberen Halle nicht viel Licht ist.
Viel Spaß beim stöbern.
Ach so nur Barzahlung.
Das Leben ist Hart, mein Twingo ist Härter.Laugh Out Loud

Twingo Elysee 01/2007 75PS 30000km
Twingo 1 03/2002 58PS 155000km
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bin immer mit Funzel bei ihm, war da schon oft, hab sogar ein Auto gekauft, besser gesagt die Bekannte von uns.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölwechsel wie Mann und Frau ihn machen Giftzwerg 3 3.582 14.01.2012, 10:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ein hoch auf den Mann des Monats! Chris - TFNRW 12 5.733 11.07.2009, 00:36
Letzter Beitrag: Entenfreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste