Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltpläne Twingo3
#1
YTwingo3 
Dome211298 schrieb:Hallo zusammen,

hab ein Problem, ich bräuchte dringend den schaltplan meines radios vom twingo 3.0 kabel sind vom stecker getrennt.

Danke im Voraus

Das kam per PN.

Es wäre nett wenn ein Twingo3 Fahrer mal den Stecker fotografieren würde.
Der sieht ja mittlerweile anders aus als der Isostecker, deswegen gibt es ja für kleines Geld Adapter.
Stecker abschneiden ist so das blödeste was man machen kann.
Das sagt die Bildersuche
https://www.google.de/search?hl=de&tbm=i...CAY&uact=5
Bringt nichts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es wäre nett wenn eine innovative Antwort kommen würde, welche man sich zu nutzen machen könnte. Die Googlesuche ist mir davor auch schon gelungen. Danke trotzdem, für die Mühe.
Ich hatte mir erhofft, in einem Forum das für mein Auto spezialisiert ist, wenigestens Anhaltspunkte zu bekommen wo ich einen Schaltplan herbekomme. Das einzige, was ich aus der Nachricht herausnehmen kann, ist nichts. Super Forum, wirklich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Lies dir bitte mal ganz genau durch was ich geschrieben habe.
Die Nachricht war ja auch nicht an dich gerichtet sondern an T3 Fahrer die ja mal ein Bild machen könnten.
Forenhilfe eben.
Dann kann man das beliebte Farbe auf Position Spiel spielen.
Wenn es dir hier nicht passt, kein Problem, gehst du eben ins Twingo3 Forum und lässt dir dort helfen.
T3 Fahrer die sich hierhin verirrt haben und bleiben sind hier übrigens wegen des Forums und seiner Mitglieder und nicht nur um Hilfe abszusaugen.
Wobei uns hier ja nichts weggenommen wird, Wissen verdünnt sich zum Glück nicht durch Verteilen.

Wenn du Frust hast, kann ich verstehen.
Steckerabschneider ist sind absolute Vollidioten und ich versuche hier was ich kann um die Leute davon abzuhalten.
Ist aber unausrottbar, diese Unsitte.
Nur lass den Frust nicht im Forum aus.
Schau mal wann ich geantwortet habe.
Ich hätte die Nachricht auch einfach nur in den Papierkorb gleiten lassen können und Leute wie du führen dazu dass das beim nächsten Mal wahrscheinlich auch passiert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dome
Schalt mal ein Gang runter und schau mal die Uhrzeit seiner Antwort.
Ulli, warum,für wen? Undank ist der Lohn, Internet die Illusion.
Schaltpläne sind beim Twingo 3 UNBEKANNT.
Schau mal, wie konstruktiv er dir trotzdem helfen will.
Und niveauvoller, als du dir im Moment denken kannst.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Eleske
#5
Renault Master 4 und Trafic 3 werden immer wieder bei den Adaptern genannt.
Ich würde also davon ausgehen, dass die Radios da identisch angeschlossen werden.

Vllt hilft das auf der Suche?

Bei CatCar.info gibt es leider nichts passendes. Bei den gebrauchten Radios liegen leider auch nie abgeschnittene Stecker bei, sonst hätte man da die Belegung gesehen.

Meine Nachbarin möchte nicht, dass ihr Auto zum gucken zerlegt wird. Sie fährt einen roten T3.
Sonst hätte ich da mal geschaut.

User Blacksurfer hat einen 2020er T3. Ich weiß nicht, ob die Belegung da die selbe ist, aber vllt sieht er ja mal für dich nach, wenn du nett fragst.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Startprobleme Twingo3 Flok84 3 1.597 09.07.2021, 20:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fernlicht defekt, Lenkstockschalter bereits getauscht, Schaltpläne? d-n-h 3 4.869 01.05.2016, 20:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schaltpläne Motor Danielk79 6 5.807 03.02.2015, 19:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schaltpläne für Twingo ivo3 2 13.498 19.12.2011, 14:06
Letzter Beitrag: ivo3
  schaltpläne auf cd-rom bei ebay NOS-Tradamus 2 3.414 26.10.2006, 20:14
Letzter Beitrag: NOS-Tradamus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste