Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltpläne für Twingo
#1
Gruß

Mein Name ist Ivo und ich habe ein kleines Problem, die erfolgreich gelöst, mit Hilfe des Schaltpläne
Hier unten ist der Link, um Schaltpläne.

http://www.4shared.com/document/4ozMsIvv...e_ger.html

Sorry an meine schlechte Deutsch Grammatik, das ist google-translator
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das sieht brauchbar aus, ich danke dir.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist eine Zusammenfassung des cd: VISU v2.3, NT 8301A, ausgabe 26/09/2005 für Twingo X06 . Ich habe diese cd von einem Freund erhalten, der für Renault arbeitet. Ich machte eine pdf-Datei, das ich kann ausdrucken, weil es mir einfacher. Die ersten 200 Seiten sind langweilig Beschreibungen, aber der Rest sind Schaltpläne, und die hilft mir beim mein Twingo reparierung.


Sorry für meine deutsche Grammatik, das ist google-translator
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Schaltpläne Twingo3 Broadcasttechniker 4 1.759 07.07.2020, 08:46
Letzter Beitrag: Eleske
  Fernlicht defekt, Lenkstockschalter bereits getauscht, Schaltpläne? d-n-h 3 4.826 01.05.2016, 20:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schaltpläne Motor Danielk79 6 5.752 03.02.2015, 19:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  schaltpläne auf cd-rom bei ebay NOS-Tradamus 2 3.394 26.10.2006, 20:14
Letzter Beitrag: NOS-Tradamus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste