Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drosselklappe
#1
Servus leute, kurze Frage hat die Drosselklappe vom D4F 702 einen mechanismus der verhindert das die funktioniert wenn die drosselklappe nichtmehr waagrecht sonder senkrecht hängt? Dankö
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nee, die muss auch ausgebaut in jeder Lage funktionieren.
Dass die ohne Ansteuerung ein bisschen offen steht ist so gewollt.
Du kannst sie mit der Hand ganz zudrücken und aufdrücken.
Aber nur wenn sie nicht angeschlossen ist.
Und ohne laufenden Motor funktioniert die nur ein paar Sekunden und schaltet dann ab.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok habe sie jetzt mal waagrecht angeschlossen und jetzt regelt er den Leerlauf normal vorher in der senkrechten position ist er immer ein programm durchgegangen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Erzähle mal was mehr oder mache ein Video.
Das hört sich eher nach defektem Kabel oder Stecker an.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
https://www.dropbox.com/home?preview=NABR6062.MP4 da läuft er im programm

https://www.dropbox.com/home?preview=FWDX5301.MP4 da läuft er normal (mit bisschen falschluft und fehlenden sensoren da noch nicht fertig) aber zum testen reichts

und man muss dazusagen das der Motor ca 2 jahre nicht gelaufen ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Deine Links sind für den Ar....
Weil es dein Privatlink ist, der geht nicht.
Bitte auf youtube hochladen oder für die entsprechende Datei auf dropbox eine Freigabe machen und den Link hier teilen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
https://www.youtube.com/watch?v=1112iGJXjpY

https://www.youtube.com/watch?v=LKmIRLHqWmU
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sehr schön.
Kannst du nicht mal ein paar mehr Worte darüber verlieren?
Das ist ja ein noch nicht abgeschlossener Umbau.
Ist das Steuergerät vom Turbo?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nein das ist das Steuergerät vom Sauger, Turbo ist ja unterdruck gesteuert, wenn er fertig ist mit Dampfrad im Innenraum, ja ich würde mich mal demnächst hinsetzten und einen Mein Twingo 1 Beitrag entwerfen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste