Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorsteuerung Kontrollleuchte leuchtet dauerhaft.
#1
Hallo,
habe gerade einen Twingo 16V C06 75PS Bj. 2001 gekauft bei dem die Motorsteuerungskontrolleuchte dauerhaft an ist. Über 100km/h hat er etwas Probleme auch den Socken zu kommen. Ein Bekannte meinte einfach Diagnosegerät anschaffen, aber welches?
Oder könnte es auch ein simpler Fehler sein den man auch so findet?
Muss vermutlich noch ein paar Kleinigkeiten am Auto machen, aber bei dem Preis. Smile
km Stand 152.000
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8753326

Und mit Muße mal den Rest überfliegen.
Es gibt also schon ab 6€ brauchbare Hardware.
Wenn es was tiefer gehen soll, nimm DDT4ALL oder CLIP, für letzteres braucht es aber Hardware die so um die 150€ kostet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlwasserzusatzinstrument an Geber für KW-Kontrollleuchte D7F 700 Phase 1 fliegeroli 6 4.538 25.10.2012, 20:56
Letzter Beitrag: fliegeroli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste