Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinigung Faltdach Twingo 2
Verfasser Nachricht
Pinkie2019 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Jul 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Reinigung Faltdach Twingo 2
Hallo zusammen,
ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Twingo 2 mit Faltdach. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Dach entsprechend reinigen bzw pflegen kann. Seit ein paar Tagen habe ich ständig gelbe Flecken - vermutlich von Pollen - auf dem Dach. Bekomme sie trotz Waschstraße und oder Handwäsche nicht weg.
Vielen Dank im voraus.
03.07.2020 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.044
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 10
Bedankte sich: 614
823x gedankt in 638 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Reinigung Faltdach Twingo 2
herzlich willkommen im forum. Smile

ich hatte meins zwei mal mit number one kunststoffpflege gemacht und war vom ergebnis sehr angetan. bilder davon findest du irgendwo in meinem twingothema.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
03.07.2020 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Faltdach in Twingo ohne Faltdach nachrüsten Jarno 14 3.863 01.11.2019 17:53
Letzter Beitrag: Authentique

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation