Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinigung Faltdach Twingo 2
#1
Hallo zusammen,
ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Twingo 2 mit Faltdach. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Dach entsprechend reinigen bzw pflegen kann. Seit ein paar Tagen habe ich ständig gelbe Flecken - vermutlich von Pollen - auf dem Dach. Bekomme sie trotz Waschstraße und oder Handwäsche nicht weg.
Vielen Dank im voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen im forum. Smile

ich hatte meins zwei mal mit number one kunststoffpflege gemacht und war vom ergebnis sehr angetan. bilder davon findest du irgendwo in meinem twingothema.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Faltdach in Twingo ohne Faltdach nachrüsten Jarno 14 14.337 01.11.2019, 17:53
Letzter Beitrag: Authentique

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste