Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnauze voll
#16
(25.06.2020, 20:37)panman schrieb:
Zitat:Ich glaube, ich soll kein Twingo fahren.

Doch sollst Du, weil nicht jeden Tag Arschlö.. aufstehen

Doch, in Berlin schon. Nur Verrückte da...

Aber bei uns auch nicht anders, Supermarktparkplatz, 19:45, kurz vor Schluss, 200 Parkplätze, drei davon belegt, ich parke so, dass links und rechts noch ein Platz frei ist, Komme nach 5min mit einen Abendeinkäufen wieder raus, immer noch 197 Parkplätze frei ABER die beiden direkt neben mir belegt. Rentner, weil die parken immer auf diesem Platz. Die Leute werden immer bekloppter.

Letztens irgendwann vor drei Jahren, weiß nicht mehr ganz genau in welchem Jahr es war, im Winter, arschkalt, ich getankt und gerade beim bezahlen, kommt ein Rentner rein und beschwert sich, dass die Waschanlage bei minus 25° geschlossen ist, weil er kommt doch immer Mittwochs zum Waschen.

Lieber Gott, es gibt so viel hier die Corona noch erledigen könnte. Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(29.06.2020, 19:42)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: Lieber Gott, es gibt so viel hier die Corona noch erledigen könnte. Evil or Very Mad

Mein seliger Herr Großvater sagte öfters zu mir: "Junge, komm in mein Alter und Du wirst verstehen." Wink
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Der Ärger hört nicht auf. Heute war ich in der Werkstatt, um meine Scheiben und Beläge wechseln zu lassen.
Denkste, nüscht is. Die Bremssättel (die Kolben) sitzen fest. Da war nichts zu machen. Ich habe gesehen, was versucht wurde.
Inzwischen habe ich auch schon neue Trommeln für hinten bestellen müssen. Hätte nicht gedacht, dass die so teuer (mit ABS Ring und Radlager) sind.
Nun ja, jetzt kommen dann noch zwei Bremssättel und Schläuche dazu.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Die Sättel bekommt man schon wieder gangbar gemacht, da haben die nur keinen Bock drauf, warum neue Trommeln, hat dein Twingo schon 300 000KM auf der Uhr? Beläge und Radbremszylinder wäre ok, aber neue Trommeln??
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das ist irgendwie alles total vergammelt. Die Räder gingen auch nur mit brachialer Gewaltanwendung runter.
Das schleift und schabt unheimlich laut in den Trommeln. Ich vermute die Beläge sind runter. Wenn dem so ist, dann dürfte die Trommeln riefig sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Da kündigt sich ein abfallender Bremsbelag an, hatt ich auch schon 2 mal, zum Glück zuhause vor der Haustür passiert.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Heute kam der Kotflügel an.
Der Anschiss lauert überall.
Der Kotflügel war mal Blau und wurde überlackiert.
Das wird einem natürlich nicht gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Oh mann.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meiner Einer Seiner... Umbauarbeiten voll im Gange patrick 20 20.519 20.05.2003, 14:23
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste