Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Moppeds gehen wech
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.987
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4888
5156x gedankt in 4259 Beiträgen
Beitrag #1
Die Moppeds gehen wech
Sooooo.
Nachdem mein Sohn sein Mopped nicht angenommen hat steht es zum Verkauf.
Zusammen mit Ullis R45.
Ist so wie es ist.
Der Führerschein und der Wertverlust, alles fürn A.......
Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, nur zu.
Für die KTM gibt es schon ernsthafte Interessenten.
Scheinbart zu billig angeboten, was solls.


[Bild: twingo-20194212-xyG.jpg]
KTM ist wech, ging schnell



[Bild: twingo-20194246-Iks.jpg]
Auch weg
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=301639472

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
20.06.2020 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rapiderich Offline
Grottenschrauber;-)
****

Beiträge: 656
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 318
177x gedankt in 145 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Die Moppeds gehen wech
so eine BMW war (neben ein paar anderen) mein fahrschulmotorrad.
da werde ich fast ein wenig sentimental....
aber ich befürchte, aus dem moppedalter bin ich raus, bin mit meiner vespa dieses jahr 3km gefahren.

viel erfolg beim verkauf.

gruß, stefan
20.06.2020 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 2.404
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 15
Bedankte sich: 265
527x gedankt in 442 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Die Moppeds gehen wech
Jetzt muß die BMW nur noch in Liebhaberhände kommen. Daumendrück.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 102 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 145 Tkm gelaufen.
21.06.2020 06:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hendrik92 Offline
Frischluftfahrer
***

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
16x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Die Moppeds gehen wech
Willste dir jetzt oder später dafür in den Hintern beißen @Ulli... ?
21.06.2020 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.987
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4888
5156x gedankt in 4259 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Die Moppeds gehen wech
Jetzt schon mal gar nicht.
Soweit dazu.
Die KTM ist ein Kindermotorrad, das brauche ich nicht.
Die BMW braucht zumindest für den nächsten TÜV neue Reifen, neuer Akku ist schon drin.
Da ich die KTM auch mal gefahren habe weiß ich wie bescheiden die Bremsen bei der BMW sind.
Bei der BMW stört mich auch dass die Karre keinen KAT hat und stinkt.

Die KTM hat bei mir zwar nur 550km gemacht, ist aber in der Zwischenzeit doppelt so alt geworden.
Da wurde es Zeit dass das Ding weg kommt.
Die BMW ist schon 41 Jahre alt, da kommt es auf ein Jahr mehr oder weniger auch nicht an.
Die werde ich auch nicht unter Preis abgeben, es sei denn jemand im Freundes oder Bekanntenkreis will die haben.
Da mache ich Zugeständnisse weil das Teil dann ja "in der Familie" bleibt und ich es dann und wann sehen kann.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
21.06.2020 12:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: handyfranky
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 2.404
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 15
Bedankte sich: 265
527x gedankt in 442 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Die Moppeds gehen wech
Weise Worte. Smile

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 102 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 145 Tkm gelaufen.
21.06.2020 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.244
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 313
1218x gedankt in 786 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Die Moppeds gehen wech
Der Markt für solche "kleinen" Motorräder ist sehr überschaubar und besteht eigentlich nur aus Liebhabern die in der BMW Szene verwurzelt sind. Jeder andere wird eher nach einer Honda CB 500 und ähnlichen suchen. Die sind dann nicht mal halb so alt zum selben Preis zu bekommen. Immerhin sind heute Motorräder mit 750-900 ccm und 90-120 PS die "Mittelklasse". Da wird es nicht einfach so einen Klassiker zum angemessen Preis zu verkaufen.
Bin echt gespannt, wie schnell die weg geht.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

21.06.2020 17:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.987
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4888
5156x gedankt in 4259 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Die Moppeds gehen wech
So, update.
Auch die BMW ist verkauft, an einen Freund zum Freundschaftspreis.
Der kommt noch vor dem Wochenende aus Stuttgart mit dem Hänger (leiht er sich) und holt sie ab.
Er fährt übrigens jetzt ne ältere Honda die mehr als das doppelte an PS hat, wollte aber schon immer eine BMW haben.
Auch die abgepolsterte Sitzbank gefällt ihm weil er nicht so groß ist.
Es haben auch Freunde geantwortet die es gereizt hätte, wo der Verstand aber die Oberhand behalten hat.
Ich bin froh wieder Platz zu haben und mich um weniger kümmern zu müssen, es gehen dazu auch drei Fahrräder weg.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
22.06.2020 10:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: handyfranky , ogniwT
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  löschen bitte sind schon wech BlackDrako 0 718 28.04.2013 19:17
Letzter Beitrag: BlackDrako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation