Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Moppeds gehen wech
#1
Sooooo.
Nachdem mein Sohn sein Mopped nicht angenommen hat steht es zum Verkauf.
Zusammen mit Ullis R45.
Ist so wie es ist.
Der Führerschein und der Wertverlust, alles fürn A.......
Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, nur zu.
Für die KTM gibt es schon ernsthafte Interessenten.
Scheinbart zu billig angeboten, was solls.


[Bild: twingo-20194212-xyG.jpg]
KTM ist wech, ging schnell



[Bild: twingo-20194246-Iks.jpg]
Auch weg
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
so eine BMW war (neben ein paar anderen) mein fahrschulmotorrad.
da werde ich fast ein wenig sentimental....
aber ich befürchte, aus dem moppedalter bin ich raus, bin mit meiner vespa dieses jahr 3km gefahren.

viel erfolg beim verkauf.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jetzt muß die BMW nur noch in Liebhaberhände kommen. Daumendrück.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willste dir jetzt oder später dafür in den Hintern beißen @Ulli... ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jetzt schon mal gar nicht.
Soweit dazu.
Die KTM ist ein Kindermotorrad, das brauche ich nicht.
Die BMW braucht zumindest für den nächsten TÜV neue Reifen, neuer Akku ist schon drin.
Da ich die KTM auch mal gefahren habe weiß ich wie bescheiden die Bremsen bei der BMW sind.
Bei der BMW stört mich auch dass die Karre keinen KAT hat und stinkt.

Die KTM hat bei mir zwar nur 550km gemacht, ist aber in der Zwischenzeit doppelt so alt geworden.
Da wurde es Zeit dass das Ding weg kommt.
Die BMW ist schon 41 Jahre alt, da kommt es auf ein Jahr mehr oder weniger auch nicht an.
Die werde ich auch nicht unter Preis abgeben, es sei denn jemand im Freundes oder Bekanntenkreis will die haben.
Da mache ich Zugeständnisse weil das Teil dann ja "in der Familie" bleibt und ich es dann und wann sehen kann.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#6
Weise Worte. Smile
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der Markt für solche "kleinen" Motorräder ist sehr überschaubar und besteht eigentlich nur aus Liebhabern die in der BMW Szene verwurzelt sind. Jeder andere wird eher nach einer Honda CB 500 und ähnlichen suchen. Die sind dann nicht mal halb so alt zum selben Preis zu bekommen. Immerhin sind heute Motorräder mit 750-900 ccm und 90-120 PS die "Mittelklasse". Da wird es nicht einfach so einen Klassiker zum angemessen Preis zu verkaufen.
Bin echt gespannt, wie schnell die weg geht.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So, update.
Auch die BMW ist verkauft, an einen Freund zum Freundschaftspreis.
Der kommt noch vor dem Wochenende aus Stuttgart mit dem Hänger (leiht er sich) und holt sie ab.
Er fährt übrigens jetzt ne ältere Honda die mehr als das doppelte an PS hat, wollte aber schon immer eine BMW haben.
Auch die abgepolsterte Sitzbank gefällt ihm weil er nicht so groß ist.
Es haben auch Freunde geantwortet die es gereizt hätte, wo der Verstand aber die Oberhand behalten hat.
Ich bin froh wieder Platz zu haben und mich um weniger kümmern zu müssen, es sind dazu auch drei Fahrräder weggegangen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , ogniwT


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  löschen bitte sind schon wech BlackDrako 0 1.379 28.04.2013, 19:17
Letzter Beitrag: BlackDrako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste