Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Karlsruhe
#1
hallo an Alle,

ich hab mir endlich einen Traum erfüllt und mir einen Twingo 1 gekauft. Bj. und EZ Mai 2007, einer der letzten also. Mit Faltdach. Kennen und lieben tue ich den Twingo 1 schon immer, aber nun war endlich Platz im Hof um einem hier eine Heimat zu geben.
Polargraumetallic, 58 PS, 75Tkm und leidlich gut erhalten. Alles Serie, nix verändert.
Falls jemand Fragen hat, nur zu....
Gruß Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Grins, Fotos Wink
hier links im Schreibfeld mit dem Picuploader hochladen, geht fast ganz automatisch
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ah, ausm GSF hierher- viel vergnügen!

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich: pehaa
#4
Willkommen im Forum.
Fotos sind immer gerne gesehen, immer her damit über den "PicUploader" Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zack! 2 Jahre rum. Heute wieder neuen TÜV bekommen. Ohne Mängel.
Was war in 2 Jahren?
Feder hinten eine Wicklung abgebrochen.
Motorlager beifahrerseitig.
Fensterheber rechts.
Tachobeleuchtung auf LED umgestellt.
Also nix Teures, nix schlimmes.
Spaß macht er wie am ersten Tag.
Läuft....
Gruß Peter
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste