Das Twingoforum...
Hallo aus Karlsruhe - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Hallo aus Karlsruhe (/thread-41896.html)



Hallo aus Karlsruhe - pehaa - 15.06.2020

hallo an Alle,

ich hab mir endlich einen Traum erfüllt und mir einen Twingo 1 gekauft. Bj. und EZ Mai 2007, einer der letzten also. Mit Faltdach. Kennen und lieben tue ich den Twingo 1 schon immer, aber nun war endlich Platz im Hof um einem hier eine Heimat zu geben.
Polargraumetallic, 58 PS, 75Tkm und leidlich gut erhalten. Alles Serie, nix verändert.
Falls jemand Fragen hat, nur zu....


RE: Hallo aus Karlsruhe - handyfranky - 15.06.2020

Grins, Fotos Wink
hier links im Schreibfeld mit dem Picuploader hochladen, geht fast ganz automatisch


RE: Hallo aus Karlsruhe - rapiderich - 15.06.2020

ah, ausm GSF hierher- viel vergnügen!

gruß, stefan


RE: Hallo aus Karlsruhe - Hendrik92 - 16.06.2020

Willkommen im Forum.
Fotos sind immer gerne gesehen, immer her damit über den "PicUploader" Very Happy


RE: Hallo aus Karlsruhe - pehaa - 03.06.2022

Zack! 2 Jahre rum. Heute wieder neuen TÜV bekommen. Ohne Mängel.
Was war in 2 Jahren?
Feder hinten eine Wicklung abgebrochen.
Motorlager beifahrerseitig.
Fensterheber rechts.
Tachobeleuchtung auf LED umgestellt.
Also nix Teures, nix schlimmes.
Spaß macht er wie am ersten Tag.
Läuft....


RE: Hallo aus Karlsruhe - pehaa - 17.04.2024

[Bild: twingo-17212328-Js1.jpg]

Nur aus purer Freude über meinen kleine Twingo.