Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist da??
#1
Hi leude,
ich will evtl in meinem kofferraum einen gfk ausbau für meine anlage machen und wollte soviel platz wie möglich sparen! also gibts nur die möglichkeit etwas an die seiten zu bauen oder in den reserveradkasten-> darf man ja net^^ also mach ich denk ich mal das andere....
jetzt hab ich da mal das plastikzeug an der seite abgebaut wo man die extraboxen einbauen kann und da ist ja karosseriemetal...kann ich den da wegflexen oderso um mehr volumen zu bekommen??

hier mal ein bild! ist jetzt irgendein kofferraum...

http://img517.imageshack.us/my.php?image...aumwy5.png

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn du da was weg felext kommst du im radkasten bzw beim stoßdaempfer raus, du darfst das reseverad entfernen und dir da ne schone gfk mulde raus machen nur musst du dann son reifen pannen zeugs dabei haben.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wer sagt den sowas!!???

natürlich kannst du den reserveradkasten verwenden!!! brauchst dann halt echt nen Wheel-Kit (bekommst sehr gute von Liqui...... )

wenn du ne innenraum belüftung willst dann flex dadurch!! Shocked

bau dir doch lieber aus MDF ne schöne Boxen landschaft hinten rein mit Plexi-glas und neon röhren!!!!


grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Frage mit dem wegflexen der Radkästen war jetzt nicht Dein Ernst, oder??
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dazu habe ich auch eine kleine Frage:
Hinten kann man noch zusätzlich Boxen montieren. Liegen die Kabel da schon serienmäßig oder müssen die erst noch von vorne nach hinten verlegt werden ? Embarassed
"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

Spritverbrauch
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die kabel mußte erst nach hinten ziehn....

is aber das kleinere übel!! kannste schön unten durch die kanäle fahrer oder beifahrerseite ziehn....


hab ich auch so bei mir!! oder eine seite boxenkabel andere seite verstärkerkabel!!!

grüsse....
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ou ja, sry für die blöde frage mit dem flexen....hab ich jetzt gerade auch gesehen, dass die federn da so hoch reingehen! hätt ich nicht gedacht......bin ja auch noch nicht ganz so lange unter den autofahrer^^.....sry nächste mal schau ich vorher bisl genauer!!

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste