Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alufelgen Intra 6.5 J 14 Zo
#1
Guten Abend liebe Twingo Liebhaber...

Ich habe nun folgendes Problem:

Ich habe mir die Intra Alufelgen gekauft und fand ein Gutachten im Internet. Nr. 1136/01. Ich wollte diese Felgen eintragen lassen, jedoch ohne Erfolg. Der TÜV sagte mir, dass das Gutachten ungültig sei und ich nach einem Nachtrag suchen soll. Auch das bisher vergebens. Ich brauche dringend Hilfe...
Kennt jemand dieses Problem?

Folgende Informationen:
D6514
6.5 J 14 Zoll H2
ET 23
Reifengröße: 195 40 R14 73V

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich komme leider nicht weiter...

Schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen
EGJ
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zu diesem Problem gibt es hier im Forum schon mehr als genug Antworten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und 3 mal die selbe Frage von EGJ1998, grauenhaft.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo...Ich brauche ein Gutachten für Intra Alufelgen Bloecki 3 1.638 17.01.2023, 12:09
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  intra alufelgen frami 6 6.644 25.11.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wieder INTRA Alufelgen (Eintragen) Sonny1982 3 6.443 03.03.2011, 17:00
Letzter Beitrag: Sonny1982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste