Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stückzahl Gordini
#1
ZTwingo2 
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Renault Twingo GT Gordini gekauft (Vorstellung folgt bald)...

Soweit ich weiß sind die Gordinis ja limitiert und die Nummer befindet sich irgendwo im/am Fahrzeug, weiß jemand wo ich die finde ?

Hoffe ich bin hier richtig Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meines Wissens nach waren die Gordinis keine auf Stückzahl imitierten Sondermodelle, wie zb der RS-Red Bull..
Das waren eher zusätzliche Modelle innerhalb der GT / RS Modelle.

Grob zum einlesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Gordini

https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Twingo
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZTwingo2 
(02.02.2020, 22:22)ogniwT schrieb: Meines Wissens nach waren die Gordinis keine auf Stückzahl imitierten Sondermodelle, wie zb der RS-Red Bull..
Das waren eher zusätzliche Modelle innerhalb der GT / RS Modelle.

Grob zum einlesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Gordini

https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Twingo

Okay alles klar, danke

hab ich mich denn so vertan ? Brick wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Gordini waren bei der Ph 1 durchnummeriert, aber nicht limitiert. Das Schild befindet sich an der Mittelkonsole unten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste