Das Twingoforum...
Stückzahl Gordini - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Stückzahl Gordini (/thread-41459.html)



Stückzahl Gordini - DerAnfänger - 02.02.2020

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Renault Twingo GT Gordini gekauft (Vorstellung folgt bald)...

Soweit ich weiß sind die Gordinis ja limitiert und die Nummer befindet sich irgendwo im/am Fahrzeug, weiß jemand wo ich die finde ?

Hoffe ich bin hier richtig Smile


RE: Stückzahl Gordini - ogniwT - 02.02.2020

Meines Wissens nach waren die Gordinis keine auf Stückzahl imitierten Sondermodelle, wie zb der RS-Red Bull..
Das waren eher zusätzliche Modelle innerhalb der GT / RS Modelle.

Grob zum einlesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Gordini

https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Twingo


RE: Stückzahl Gordini - DerAnfänger - 07.02.2020

(02.02.2020, 22:22)ogniwT schrieb: Meines Wissens nach waren die Gordinis keine auf Stückzahl imitierten Sondermodelle, wie zb der RS-Red Bull..
Das waren eher zusätzliche Modelle innerhalb der GT / RS Modelle.

Grob zum einlesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Gordini

https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Twingo

Okay alles klar, danke

hab ich mich denn so vertan ? Brick wall


RE: Stückzahl Gordini - kloiHeini - 29.03.2020

Die Gordini waren bei der Ph 1 durchnummeriert, aber nicht limitiert. Das Schild befindet sich an der Mittelkonsole unten.