Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stückzahl Gordini
Verfasser Nachricht
DerAnfänger Offline
Junior Member
**

Beiträge: 25
Registriert seit: Jan 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Stückzahl Gordini
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Renault Twingo GT Gordini gekauft (Vorstellung folgt bald)...

Soweit ich weiß sind die Gordinis ja limitiert und die Nummer befindet sich irgendwo im/am Fahrzeug, weiß jemand wo ich die finde ?

Hoffe ich bin hier richtig Smile
02.02.2020 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.221
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 311
1214x gedankt in 783 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Stückzahl Gordini
Meines Wissens nach waren die Gordinis keine auf Stückzahl imitierten Sondermodelle, wie zb der RS-Red Bull..
Das waren eher zusätzliche Modelle innerhalb der GT / RS Modelle.

Grob zum einlesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Gordini

https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Twingo

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

02.02.2020 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DerAnfänger Offline
Junior Member
**

Beiträge: 25
Registriert seit: Jan 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
ZTwingo2 RE: Stückzahl Gordini
(02.02.2020 22:22)ogniwT schrieb:  Meines Wissens nach waren die Gordinis keine auf Stückzahl imitierten Sondermodelle, wie zb der RS-Red Bull..
Das waren eher zusätzliche Modelle innerhalb der GT / RS Modelle.

Grob zum einlesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Gordini

https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Twingo

Okay alles klar, danke

hab ich mich denn so vertan ? Brick wall
07.02.2020 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kloiHeini Offline
Senior Member
****

Beiträge: 337
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 18
27x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Stückzahl Gordini
Die Gordini waren bei der Ph 1 durchnummeriert, aber nicht limitiert. Das Schild befindet sich an der Mittelkonsole unten.
29.03.2020 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation