Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo III GT Geräusch
Verfasser Nachricht
Ruhrpott Twingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo III GT Geräusch
Hallo ,

ich fahre einen 2019er Twingo GT mit dem TCe 110 Motor . Das Auto 3500 km runter . Es sind keine Fehler im Speicher hinterlegt, das Auto fährt normal. Ich merke auch keinen Leistungsverlust . Ich habe eine Sache die mich etwas nervt , und zwar das man ein „komisches“ Geräusch beim Gas geben hört . Es ist nur beim Gas geben , wenn ich das Gas wegnehme ist das Geräusch auch sofort weg . Es ist auch nicht im Leerlauf zu hören . Ich bin auch bei zwei Renault Werkstätten gewesen , und da wurde es als normal abgetan. Aber wo es genau herkommt bzw. dran liegt konnte niemand so richtig sagen . Ich habe mal ein Video gemacht, da kann man es gut hören .

Video :
https://youtu.be/Il5qIHBDsDg


Schöne Grüße
08.02.2020 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.762
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 83
370x gedankt in 256 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo III GT Geräusch
Keine Ahnung, was du da hörst. Im Video kann ich jedenfalls nichts feststellen.
08.02.2020 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ruhrpott Twingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo III GT Geräusch
Das ist leise zu hören, ich würde sagen wie ein rasseln. Bei Sekunde 2 kann man das hören .
08.02.2020 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ruhrpott Twingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo III GT Geräusch
Moin ,

hat niemand eine Idee ?
11.02.2020 06:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo GT mahlendes Geräusch Elepos 8 2.366 04.12.2013 18:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation