Das Twingoforum...
Twingo III GT Geräusch - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Twingo III GT Geräusch (/thread-41490.html)



Twingo III GT Geräusch - Ruhrpott Twingo - 08.02.2020

Hallo ,

ich fahre einen 2019er Twingo GT mit dem TCe 110 Motor . Das Auto 3500 km runter . Es sind keine Fehler im Speicher hinterlegt, das Auto fährt normal. Ich merke auch keinen Leistungsverlust . Ich habe eine Sache die mich etwas nervt , und zwar das man ein „komisches“ Geräusch beim Gas geben hört . Es ist nur beim Gas geben , wenn ich das Gas wegnehme ist das Geräusch auch sofort weg . Es ist auch nicht im Leerlauf zu hören . Ich bin auch bei zwei Renault Werkstätten gewesen , und da wurde es als normal abgetan. Aber wo es genau herkommt bzw. dran liegt konnte niemand so richtig sagen . Ich habe mal ein Video gemacht, da kann man es gut hören .

Video :
https://youtu.be/Il5qIHBDsDg


Schöne Grüße


RE: Twingo III GT Geräusch - Theloo - 08.02.2020

Keine Ahnung, was du da hörst. Im Video kann ich jedenfalls nichts feststellen.


RE: Twingo III GT Geräusch - Ruhrpott Twingo - 08.02.2020

Das ist leise zu hören, ich würde sagen wie ein rasseln. Bei Sekunde 2 kann man das hören .


RE: Twingo III GT Geräusch - Ruhrpott Twingo - 11.02.2020

Moin ,

hat niemand eine Idee ? ?