Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufpreis
#1
Hallo twingoforum.
Ich bin neu in der Szene und wollte mal wissen was dieser twingo etwa kosten darf...

2003, 75ps, 150000 km, TÜV 20 Monate, faltdach, Servo, elektrische Fenster und Spiegel. Von aussen gepflegt, kein Scheckheft, aber der Verkäufer macht noch einen Ölwechsel und den Zahnriemen mit wasserpumpe. Reifen sind fast neu, alles funktioniert, zwei Schlüssel. Metallic und Nebelscheinwerfer.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
1200 bis max1500
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist ein rein emotionaler Wert.
Sachlich gesehen ist der Wert fast Null,
weil er runtergefahren ist und teure Reparaturen drohen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Im Prinzip haste recht, da wäre Volltanken schon ein wirtschaftlicher Totalschaden, aber hier gehts um den Marktwert
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Marktwert ist der Schnittpunkt v. Angebot und Nachfrage, auch nicht in deiner Preisspanne.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Preise variieren auch immer sehr stark je nach Region - im Ballungsräumen wie z.B. Rhein-Main/Frankfurt etc. sind die Preise signifikant höher als bspw. bei uns im ländlichen Odenwald Gebiet.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste