07.02.2020, 11:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2020, 11:37 von Broadcasttechniker.)
In deinen fragen zu AC DC und Polarität.
Es geht um DC und die Polarität ist beim Messen nicht wichtig.
Egal ob beim Strom oder bei der Spannung, zumindest solange der Motor nicht läuft.
Aus meiner Erfahrung die aus diesem Forum stammt kann ich sagen dass es in so Fällen wie diesem dazu kommt dass der derjenige der Reparieren will zusätzliche Fehler einbaut.
Und das sind die schlimmsten.
Weil es Fehler sind die im echten Betrieb nie, nie und niemals vorkommen.
Außerdem darfst du davon ausgehen das dein Auto ganz am Anfang genau einen Fehler hatte der verschiedene Auswirkungen hatte.
Genau diesen Fehler gilt es zu finden ohne vorher noch neue einzubauen.
Beispiel.
Spritpumpe verrostet.
Vorher hat der Fehlersucher in seiner Unbekümmertheit noch mindestens zwei neue Fehler eingebaut.
https://www.twingotuningforum.de/thread-34231.html
Lies dir das mal ganz genau durch, und dabei besonders meine Fragen und mein Input.
Es geht um DC und die Polarität ist beim Messen nicht wichtig.
Egal ob beim Strom oder bei der Spannung, zumindest solange der Motor nicht läuft.
Aus meiner Erfahrung die aus diesem Forum stammt kann ich sagen dass es in so Fällen wie diesem dazu kommt dass der derjenige der Reparieren will zusätzliche Fehler einbaut.
Und das sind die schlimmsten.
Weil es Fehler sind die im echten Betrieb nie, nie und niemals vorkommen.
Außerdem darfst du davon ausgehen das dein Auto ganz am Anfang genau einen Fehler hatte der verschiedene Auswirkungen hatte.
Genau diesen Fehler gilt es zu finden ohne vorher noch neue einzubauen.
Beispiel.
Spritpumpe verrostet.
Vorher hat der Fehlersucher in seiner Unbekümmertheit noch mindestens zwei neue Fehler eingebaut.
https://www.twingotuningforum.de/thread-34231.html
Lies dir das mal ganz genau durch, und dabei besonders meine Fragen und mein Input.
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