Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Radio
Verfasser Nachricht
Babakuss Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Jan 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Original Radio
Hallo zusammen,
Ich bin seit heute endlich Besitzer eines twingos! Was mir an dem Auto nicht gefallen hat, ist das Zubehör Radio. Ich hätte gerne ein originales das ich mit dem Lenkrad Satellit bedienen kann. Meine Frage ist, ob ich da jedes aus all den Baujahr nehmen kann oder ob ich ein spezielles radio brauche, das aus einem Spender stammt der auch eine Lenkradbedienung hatte?

Danke und schöne Grüße aus Hamburg.



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android
24.01.2020 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
baerle323 Offline
Member
***

Beiträge: 76
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
19x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Original Radio
Hallo!

Es gibt zwei verschiedene Lenkradfernbedienungen je nach Baujahr ... schau mal hier - da hatte ich mich mal mit der Thematik beschäftigt.

LG

Manuel

Ich habe gar keinen Twingo mehr ...
aber demnächst einen Mercedes Benz 190E 1.8 von 1993 in Silber
und einen Dacia Logan II MCV 0.9 TCE als Familienkutsche in Kometengrau
25.01.2020 00:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.598
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 202
201x gedankt in 163 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Original Radio
Es gibt auch Zubehörradios mit Adapter für die Lenkradfernbedienung.

Adapter muss man meist einzeln dazu kaufen.

Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
27.01.2020 06:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.880
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 930
1018x gedankt in 858 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Original Radio
Wenn mans original haben will und keine Leistung haben will is das originale Ok. Ich würde dann ggf den YatOur Usb Adapter noch hinten ans Radio anschließen, da kannste Speicherkarten und nen USB Stick nutzen. Das Teil kostet ca um die 45€. Lief im Kangoo und jetzt im Cassettenradio vom Clio.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 193 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
27.01.2020 07:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Original Code Radio „Dauer Piepen“?? Kevinc06 4 2.725 12.06.2018 06:05
Letzter Beitrag: Kevinc06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation