Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre/ZV
#16
(22.01.2020, 17:18)YoSwain schrieb: ...Also pipen tut nichts, wenn nicht angeschnallt. Anschnallerlampe leuchtet aber nur vom Fahrer.
Piepen tuts auch wenn licht anbleibt bei abgezogenem schlüssel...
Danach nicht.
Frank, schreib auch mal bei dem anderen Franky, ich werde sonst verrückt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Jupp, ist mir aufgefallen. Mach ich..
@Yo... hast Pn
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#18
@Broadcasttechniker
Okay danke. Das mit Kauftransponder geht aber nur wenn das piepen aus dem Tacho kommt hast du gesagt. Habe ich dann die UCH, wenn es aus dem tacho kommt oder nicht?
@handyfranky auto ist nicht da, mache ich, wenns wieder da ist!
@broadcasttechniker ah habe dein Zitat jetzt erst gesehen.
Wenn ich jetzt allerdings keine UCH habe, dann kann ich die Sache mit dem Kauftransponder ja vergessen. Welche Möglichkeit bleibt dann übrig? Die Anzeigen bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich gesehen und gespeichert für den fall der Fälle. Preiswert ist es auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wenn das Lichtpiepen ais dem Tacho kommt und es beim Nichtanschnallen NICHT piept, dann gibt es KEINE UCH.
Also hättest du keine UCH.
Dann kann man den Transponder bei Renault kaufen.
Checke nochmal das Baujahr.
2003 ist fast immer MIT UCH, aber wer weiß, vielleicht erst ab Herbst.
Wie sieht denn jetzt dein Schaltknüppel aus?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Nee, er hat keine UCH, haben wir heute morgen geklärt, franky, alias Ralf auch nich.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste