Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clickbait but funny!
#1
Moin, bin grad über diese typische Clickbait-Sammlung gestolpert.
Trotzdem etliche lustige Bilder dabei, so dass es sich lohnt:

https://www.dailybreak.co/en/81736

Falls sich das bei euch automatisch auf die (wie üblich) schlechte deutsche Übersetzung umstellt: einfach oben rechts bei den Fähnchen wieder Englisch auswählen (obwohl...diese scheinbare Automatik-Übersetzung hat ja manchmal auch wieder was).

Meine Favorit momentan:
- der Pickup mit den GoKart-Reifen
- der gefakte Bugatti
- das HelloKitty-Car
- der Smart-Panzer
- der Corvette Pickup

Viel Spaß,
Ray
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also was an >>dem hier<< schlimm sein soll, kann ich beim besten willen nicht verstehen... Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja, da musste ich auch an ein Forumsmitglied eines Tuningforums für französische Kleinwagen denken... Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich dachte jetzt käme der Ratten Audi.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe ein funny video so eben in Google entdeckt:) ( Lustig ;) ) MC Twingo 4 4.425 21.02.2011, 21:36
Letzter Beitrag: Spike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste