Das Twingoforum...

Normale Version: Clickbait but funny!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, bin grad über diese typische Clickbait-Sammlung gestolpert.
Trotzdem etliche lustige Bilder dabei, so dass es sich lohnt:

https://www.dailybreak.co/en/81736

Falls sich das bei euch automatisch auf die (wie üblich) schlechte deutsche Übersetzung umstellt: einfach oben rechts bei den Fähnchen wieder Englisch auswählen (obwohl...diese scheinbare Automatik-Übersetzung hat ja manchmal auch wieder was).

Meine Favorit momentan:
- der Pickup mit den GoKart-Reifen
- der gefakte Bugatti
- das HelloKitty-Car
- der Smart-Panzer
- der Corvette Pickup

Viel Spaß,
Ray
Also was an >>dem hier<< schlimm sein soll, kann ich beim besten willen nicht verstehen... Cool
ja, da musste ich auch an ein Forumsmitglied eines Tuningforums für französische Kleinwagen denken... Cool
Ich dachte jetzt käme der Ratten Audi.