Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Kunst, oder kann das weg? :D
Verfasser Nachricht
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 956
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 92
74x gedankt in 64 Beiträgen
Beitrag #1
Ist das Kunst, oder kann das weg? :D
Da ich '19 zwei kleinere Projekte aus alten Fahrzeugteilen hatte, interessiert es mich mal, ob ihr sowas auch schon gemacht oder besessen habt? Smile

Ausschließlich Sachen die wirklich was mit euch persönlich zutun haben Razz (Bilder aus dem Netz findet man auch so)

Projekt 1:

ein bereits in meiner Vorstellung vorgestellter Kühlergrill vom Trabant, umgebaut zu Lampe und Uhr.

[Bild: twingo-03075126-GJY.jpg]

[Bild: twingo-03075139-dDg.jpg]

[Bild: twingo-03075148-gRb.jpg]

[Bild: twingo-03075158-gEM.jpg]

Projekt 2:

Eine Lampe aus einem Simsonzylinder, einem Bettfuß und einem Schachbrett Very Happy

(rötliche Färbung kommt von der Neonbeleuchtung)
[Bild: twingo-03080130-YMG.jpg]

(Blitzlichtfotografie)
[Bild: twingo-03080156-Ge6.jpg]

(die Lampe ist trotz der angenehmen Farbe noch recht hell, was meiner Kamera nicht gefallen hat)
[Bild: twingo-03080244-Stc.jpg]

Beide Projekte kamen sehr gut bei den neuen Besitzern an. Ich bin auch ganz zufrieden mit meiner Leistung, und vor allem, dass ich meine Faulheit überwinden konnte Very Happy

Und nun bin ich auf eure Projekte gespannt Wink

Spritmonitor.de
03.01.2020 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoFuchs92 Offline
Member
***

Beiträge: 92
Registriert seit: Mar 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
11x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Ist das Kunst, oder kann das weg? :D
Darfs auch professioneller sein... : D

Den Tisch hab ich später nem 12 Jährigem geschenkt, das passte besser zusammen ; )

[Bild: twingo-03123454-wAc.jpg]

[Bild: twingo-03123531-bua.jpg]

Wer Febi verbaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. -Karl LAGERfailt
03.01.2020 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 1.815
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 12
Bedankte sich: 82
373x gedankt in 311 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Ist das Kunst, oder kann das weg? :D
Ich süppel zwar kein Bier, aber der Tisch gefällt mir, das beste was man mit nem 3 Zylinder machen kann. Smile

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 100 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 142 Tkm gelaufen.
03.01.2020 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation