Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingokauf!?
#1
hallo,
ich bin neu hier Smile
ich habe zwar keinen twingo, denke aber stark darüber nach, mir einen zu kaufen! dazu interessiert mich eure meinung.
ich schaue viel im internet auf seiten wie autoscout, nur leider kann ich nicht beurteilen ab welchem wert ein twingo lohnenswert ist.
ich möchte natürlich einen möglichst guten, der möglichst lange hält, dafür aber möglichst wenig kostet Wink
vllt könnt ihr mir sagen ab welchem preis er sich lohnt?
oder kilometerstand, ab wie viel man die finger davon lassen sollte...
wird eben mein erstes auto, deshalb kenn ich mich noch nicht so gut damit aus.
außerdem habe ich sorge, dass ich so oft in die werkstatt muss, weil ich nicht selten höre, dass gerade der twingo schnell kaputt geht bzw. einzelne teile!
was könnt ihr dazu sagen? habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?
ich hoffe ihr könnt mehr positives berichten Wink
wäre sehr dankbar für eure antworten!
guten rutsch und lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
willkommen hier im forum. gibt viele autos mit deutlich mehr krankheiten. der twingo is eigentlich schon robust, wenn du ihn pflegst.
ansonsten würd ich sagen kommt drauf an wieviel geld du zur verfügung hast und wie fähig du bist kleinigkeiten selbst zu machen, also pauschal kann ich dir da nich sagen für dich is am besten ein 2000er mit 80000km weils die für nur xxxx euronen gibt.
wart am besten noch paar tips ab und poste noch paar angaben.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe viele Mängel nach dem Twingokauf Mjey91 7 6.094 08.02.2017, 10:52
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Twingokauf: Wirklich auf so wenig KM achten? limejuice 8 10.043 01.04.2015, 18:15
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 Worauf achten beim Twingokauf? [Twingo1] Froschn 5 11.958 04.01.2012, 20:28
Letzter Beitrag: oli_ver
  Twingokauf Nick 6 5.288 28.04.2003, 10:13
Letzter Beitrag: crusti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste