Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbags Ausschalten
Verfasser Nachricht
Jules16V Offline
Twingo aus Leidenschaft
**

Beiträge: 28
Registriert seit: Oct 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Airbags Ausschalten
Servus, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie man die Airbags am Stecker ausschalten kann sodass man Sitze ohne Airbags verbauen kann aber die Lampe nicht leuchtet, also geht das mit so einem Universal Widerstand oder besitmmte Ohm anzahl und wo muss man den wiederstand reinmachen, also beim airbagstecker oder schon früher wegen den gurtstraffern oder muss man die gurtstraffer seperat "Verarschen" und dgilt das gleich dann fürs lenkrad oder ist das was anderes. Danke für die Antworten, und ich will keine Predigen hören das man das nicht machen soll oder darf ich will nur wissen wies funktioniert.XD
17.12.2019 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.046
Registriert seit: May 2007
Bewertung 122
Bedankte sich: 4634
4883x gedankt in 4033 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Airbags Ausschalten
Doch, du bekommst die Predigten.
Und zusätzlich werde ich alles löschen was dir einen Hinweis geben würde.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
17.12.2019 01:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
 Es bedanken sich: ogniwT , Darth Vader , karteileiche , rohoel , bernief
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Airbags Twingo Pi 6 2.141 08.06.2009 15:35
Letzter Beitrag: Entenfreak
ZZTwingo1 Airbags raus aus dem Amaturenbrett Sven 28 11.210 03.09.2005 15:24
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation