Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbags Ausschalten
#1
Servus, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie man die Airbags am Stecker ausschalten kann sodass man Sitze ohne Airbags verbauen kann aber die Lampe nicht leuchtet, also geht das mit so einem Universal Widerstand oder besitmmte Ohm anzahl und wo muss man den wiederstand reinmachen, also beim airbagstecker oder schon früher wegen den gurtstraffern oder muss man die gurtstraffer seperat "Verarschen" und dgilt das gleich dann fürs lenkrad oder ist das was anderes. Danke für die Antworten, und ich will keine Predigen hören das man das nicht machen soll oder darf ich will nur wissen wies funktioniert.XD
Es bedanken sich:
#2
Doch, du bekommst die Predigten.
Und zusätzlich werde ich alles löschen was dir einen Hinweis geben würde.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich: ogniwT , Darth Vader , karteileiche , rohoel , bernief


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Airbags Twingo Pi 6 4.760 08.06.2009, 15:35
Letzter Beitrag: Entenfreak
ZZTwingo1 Airbags raus aus dem Amaturenbrett Sven 28 23.847 03.09.2005, 15:24
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste