Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxus Kennzeichen
Verfasser Nachricht
TwingoFuchs92 Offline
Member
***

Beiträge: 70
Registriert seit: Mar 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 12
6x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Luxus Kennzeichen
In Afrika pennen die Leute in Lehmhütten mit Glück und haben nix zu fressen, und hier in Deutschland hat man keine anderen Hobbys als sich unbedingt ein Kennzeichen zu besorgen was sich von der Masse abwirft und deren Buchstaben 3mm dicker sind Very Happy Made my Sunday :*

Die Antwort wenn ich mir keins kaufe haben die auch nicht mehr zu fressen nehm ich hiermit schonmal raus, denn es ging nur um den Kontrast ;- )
13.10.2019 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
cooldriver Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.770
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 5
Bedankte sich: 29
428x gedankt in 364 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Luxus Kennzeichen
Die in den Lehmhütten sind auch 3mal überlebensfähiger und zufriedener als deine Generation.
Mit dir würde ich gern mal länger reden, um den ganzen Müll im Kopf zu entsorgen.
Vergiss die ganzen Infos aus dem Internet und den Umstand, dass dir die Kohle in den Hintern geschoben wurde.
Gewöhn dir eine umgängliche Sprache an, um Ernst genommen zu werden.
Und nicht alles so negativ sehen, du bist leider ein verwöhnter Pimpel, ist aber nicht deine Schuld.
13.10.2019 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kein Versicherungs Schutz weil Kennzeichen in der scheibe liegt? 1strap 14 7.916 10.02.2011 18:32
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation